Sonntag, 26. Juli 2009

Shiseido Hydro powder e/s

Folgenden e/s hab ich mir letztes Jahr zugelegt, als ich auf der Suche nach einem schönen Champagner Ton war.
Shiseido beschreibt die Hydro powder Lidschatten folgendermaßen

Dieser Lidschatten zaubert eine intensive Farbe, die von innen heraus zu leuchten scheint. Mit einer kühlen Berührung legt sich der Eye Shadow gleichmäßig auf die Augenlider und bewahrt die Frische der Farben für viele Stunden. Sowohl einzeln als auch kombiniert verleihen die Nuancen den Augen ein funkelndes Strahlen.

langhaftend

H12 lemon sugar

Dieser e/s lässt sich einzeln und als farbige Base für Puderlidschatten sehr gut verwenden. Einzeln zaubert er einen sehr schönen Schimmer auf die Augen und unter Puderlidschatten bringt er diese mehr zum strahlen.
So schön die Lidschatten auch sind, haben sie den stolzen Preis von 24,50€.
Die kühlende Wirkung kann ich auch nur bestätigen, es fühlt sich sehr schön an heissen Tagen an, wenn man den e/s aufs Lid gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen