Sonntag, 12. Juli 2009

Neulich hab ich in meinem Schrank eine kleine Kiste gefunden und ich hab wahrliche Schätze entdeckt.
Ja ich hab irgendwie Sachen gebunkert, ohne davon zu wissen. Ich hab sie wohl irgendwann mal ausgelistet und in den Schrank gepackt und dort einfach vergessen.
Dort in der Kiste kamen diverse Kajals zum Vorschein und unter anderem folgender

P2 pure ast Kajal "metallic ivory"



Die Farbe ist ein gold/champagner Ton. Eigentlich ist es ja ein Kajal, aber da hab ich andere, die ich besser finde. Mir ist dieser als Kajal ein wenig zu hart und daher hab ich ihn zweckentfremdet und als Base für meine e/s genutzt. Und dafür eignet er sich wunderbar. Hab ich allerdings auch schon mit diversen anderen Kajals getestet :-)
Ich experimentier gern mit meinen Sachen herum und warum sollte ich einen Kajal nicht auch als base benutzen können. Bei mir hält das Augen Make up auf jeden Fall den ganzen Tag ohne sich irgendwie in die Lidfalte zu verflüchtigen. Man kann den Lidschatten super auf dem Kajal verblenden und auch die Farben kommen schön intensiv heraus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen