Sonntag, 12. Juli 2009

Nachzügler aus der Colour Craft

Nachdem ich nun verschiedene reviews zu den e/s Quads gelesen habe, wollte ich sie mir nochmal genauer anschauen.
Meiner Maccine hab ich zwar gesagt sie sehen aus wie Karnevals Schminke (ich hör sie schon sagen, hab ich dir doch gleich gesagt), aber ich hab mich dann doch von der butterweichen Textur überzeugen lassen und hab gestern als ich in Frankfurt war nochmal ein wenig mit ihnen gespielt und getestet.
So durften dann auch noch zwei Nachzügler bei mir einziehen und zwar

e/s "girlish romp"



l/s "trimming talk"




Dieser Lippenstift ist eigentlich so vollkommen anders, als alle meine anderen. Ich bin sonst eher so der nude Lippe Käufer und ab und an bekomm ich mal nen Tick und brauch was auffälliges. Der Lippie an sich hat eine sehr schöne Farbe, aber wenn mir das allein zu krass/viel ist nehm ich einen Gloss und mach ihn dadurch tragbarer. So kommen meine Knallfarben dann auch noch öfter zum Einsatz

Kommentare: