Mittwoch, 8. September 2010

Douglas Foto Shooting

Ich habe ja mal kurz erwähnt, dass ich einen Termin zu einem Douglas Foto Shooting hatte.
Mir hat es unheimlich viel Spaß gemacht und die Fotos gefallen mir auch unheimlich. Ich wusste gar nicht das Fotos von mir so gut aussehen können.
Zu Beginn wurde ich erst einmal nach meinen Wünschen geschminkt, aber da ich der Visagistin freie Hand gelassen habe, wusste ich nicht was mich erwartet. Doch mit dem Ergebnis war ich zufrieden, aber ich hatte ihr gleich gesagt wenn nich dann eben neuer Versuch.
Insgesamt wurden 30 verschiedene Bilder in verschiedenen Posen von mir gemacht und die Auswahl war wirklich hart. Letztendlich habe ich mich für drei Bilder entschieden, obwohl ich noch mindestens sechs weitere hätte nehmen wollen. Allerdings ist das dann ein recht teurer Spaß, weshalb ich mir die drei, die mir am meisten gefallen haben, gegönnt habe.
Hier einmal eins der Bilder

Kommentare:

  1. Das Bild ist wunderschön, eine tolle Pose :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ,du siehst toll aus ,bin total begeistert von dem schönen Foto!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. erinnert mich ein wenig an smoke signals :-D

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Bild, Douglas rechnet damit das man mehr Bilder nimmt. Ich hab vor einigen Jahren auch mal mitgemacht und fand es auch teuer.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt schön aus!
    Was hat denn so ein Bild gekostet oder überhaupt das Fotoshooting?

    AntwortenLöschen
  6. wirklich wirklich schön =) für die die ohne diese Kosten an hübsche Fotos von sich kommen wollen kann ich die Modelkartei.de empfehlen, da habe ich viel Spaß gehabt! Schade, dass ich im Moment eh immer wenig zeit habe =(

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Süße, das sieht wirklich klasse aus! *daumenhoch*

    AntwortenLöschen