Mittwoch, 15. September 2010

Top 10 Beauty Produkte aus der Drogerie

Heute möchte ich euch einmal zehn Beauty Produkte aus der Drogerie vorstellen, mit denen ich sehr zufrieden bin und die ich mir nachkaufen werde bzw. bereits nachgekauft habe.
Bei den Produkten möchte ich mich aber nicht auf die im Bild gezeigten Farben festlegen, da es mir um das Produkt selbst geht.




Essence sun club Bronzer for blondes
Dieser Bronzer ist seit einiger Zeit mein täglicher Begleiter und bei meiner morgendlichen Routine ein muss

Essence mutli action Mascara
kaufe ich sehr gerne, zaubert mir wirklich wunderschön voluminöse Wimpern

P2 color victim Nagellacke
große Farbauswahl, deckend, langhaltend und unschlagbar für 1,55€

P2 pure color lipstick
schöne Farbauswahl, sehr schön cremige Konsistenz, mittlerweile dank neuer Rezeptur nicht mehr so anfällig fürs abbrechen


P2 intensive khol eyeliner
hält bei mir sehr lange, reizt meine Augen nicht, intensive Farben bzw. Farbabgabe

Max Factor colour x - pert waterproof eyeliner
für mich vergleichbar mit den Artdeco liquid star linern, leider gibt es nur eine begrenzte Farbauswahl von drei Farben

Manhattan multi effect eyeshadow 
für mich sind die Lidschatten sehr gut pigmentiert, zumindest die Farben die ich besitze.
Sie halten bei mir den ganzen Tag auf der Lidschattenbase ohne an Farbintensität zu verlieren


Catrice absolut moisture lipstick  
spenden Feuchtigkeit, trocknen die Lippen nicht aus, schöne Auswahl an hellen und kräftigeren Farben, kosten soweit ich es noch in Erinnerung habe um die 2,50€


Revlon ColorStay Make up
für mich vergleichbar mit dem Mac studio fix fluid, hält wirklich den ganzen Tag ohne zu verschmieren, man sieht nicht überschminkt aus

Revlon super lustrous lipgloss 
pflegen die Lippen, trocknen sie nicht aus, sind nicht klebrig auf den Lippen

Kommentare:

  1. über die anderen Dinge kann ich nichts sagen, aber ich finde die P2 Lippenstifte und Lacke, die Multi Action Mascara und die Multi Effect Eyeshadows auch total empfehlenswert, gute Auswahl!

    AntwortenLöschen
  2. Die Multiaction von Essence mag irgendwie jeder ausser mir- ich finde die WoW von uma aber viel viel vieeeeeeeeelllllllll besser!
    Naja, wir sind halte alle verschieden :-)

    AntwortenLöschen
  3. @Brainiac
    Wenn ich ehrlich bin, mag ich beide Mascaras

    AntwortenLöschen
  4. genau derselben meinun g bin ich auch, und vorallem liebe ich den lipgloss von relon in nude glaub ich. der ist echt so toll und klebt gaaarnich!!!

    lg isi


    http://theisiwayoflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen