Montag, 27. September 2010

EOTD 27.09.2010

Heute morgen wollte ich mal was ausprobieren und normalerweise kommt das bei mir unter der Woche eher weniger vor. Denn normalerweise habe ich morgens keine Zeit um mich komplett neu zu schminken, wenn es mal nicht so gewirden ist, wie ich es mir vorgestellt habe.
Mit dem heutigen Ergebnis bin ich zwar in Natura nicht so ganz zufrieden, aber so schlecht ist es auch nicht geworden. Immerhin hab ich ein Kompliment von einer Kollegin bekommen.

  • Mac paint pot painterly
  • Mac e/s Vanilla
  • Mac e/s hepcat
  • Mac e/s graphology
  • Eyeko graffiti eyeliner pen black 
  • Revlon colorStay eyeliner black




Kommentare:

  1. Mir gefällts sehr gut, die Augenform ist schön betont :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es auch sehr gut ,der Eyeliner sieht klasse an dir aus!
    LG

    AntwortenLöschen