Donnerstag, 9. September 2010

kleiner Eyeko Einkauf

Letzte Woche hab ich mir ein paar Sachen zum testen bei Eyeko bestellt. Eigentlich war ich nur angefixt von der Eyeko cream with extra glow und wollte sie mit der normalen Eyeko beauty cream vergleichen. Und da die Creme eine Le ist musste ich natürlich zuschlagen, denn bei Le blinken bei mir immer alle Alarmglocken *schaem*
Zum weiteren testen haben sich dann der neue chi chi polish und der graffiti eyeliner pen in black gesellt. Und da ich dann über 15 Pfund im Warenkorb hatte, gab es noch den indigo polish als Geschenk dazu.
Jetzt bin ich erst einmal gespannt, wie die einzelnen Produkte sind und werde sie ausgiebig testen und dann für euch einzeln vorstellen.

Kommentare:

  1. Oh tolle Sachen.
    Die Eyeko Cream will ich auch irgendwann noch testen.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Eyeko Creme sieht toll aus, bin gespannt auf ne Review :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Eyeko Cream ist super! Ich liebe sie. Allerdings habe ich die normale ^^

    AntwortenLöschen