Mittwoch, 1. September 2010

Neue Mitbewohner gesucht...

... oder besser gesagt seit heute wohnen zwei neue Beauty tools bei mir
  • Make up forever Kabuki (wow so kuschlig weich)
  • Beauty blender (es ist pink, also will ich es)



Bestellt habe ich die beiden Sachen bei Maske Berlin. Beides zusammen war zwar nicht wirklich ein Schnäppchen, aber ich wollte beides schon etwas länger haben.
Ich musste beides einfach so schnell wie möglich haben und da hatte ich mal überhaupt keinen Nerv auf eine Auslandsbestellung, das ewige warten und bangen ob es beim Zoll hängen bleibt. etc. Sagen wir so ich bin einfach viel zu ungeduldig und am liebsten wäre es mir, wenn ich den Bestell button beim online shopping drücke und der Postbote im selben Moment an der Tür klingelt. Denn ich hasse warten und will es dann sofort in meinem Besitz haben.

Kommentare:

  1. oh, den Beauty blender will ich mir auch noch holen ^^
    viel Spaß mit den Sachen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Was kann der Beauty Blender ,kenn sowas nicht
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Weiche Kabukis sind was ganz tolles, den Beautyblender hab ich schon ab und an gesehen aber was machst Du damit?
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. @Hana
    dankeschön.

    @Love
    Ich wollte den testen, weil darum solch ein hype veranstaltet wird. Er soll ganz toll foundation auftragen etc.

    @Linchen
    Ja weiche Kabukis sind ganz toll. Ich liebe Kuschel.
    Und was den Beauty Blender angeht, da trage ich aktuell meine flüssig Foundation auf.

    AntwortenLöschen
  5. Was haben die Sachen denn gekostet? Würde mich über eine nährere Vorstellung freuen =) klingt interessant

    AntwortenLöschen
  6. @Talasia
    Sicher werde ich beide Produkte in einer ausführlichen review vorstellen. Gib mir ein zwei Wochen Zeit zum testen und dann werde ich sie vorstellen und auch den Preis nennen

    AntwortenLöschen
  7. Auf deine Einschätzung des Beauty Blenders freue ich mich schon ,interessante Sache!
    Das gefällt mir so an den Blogs ,man lernt immer neues kennen
    LG

    AntwortenLöschen