Mittwoch, 8. September 2010

Es ist schon wieder passiert

Ich hab es schon wieder getan und zwar war ich shoppen. Ich war zu einem Foto Shooting bei Douglas und vorher habe ich ein wenig im Laden gestöbert und das hab ich dabei gefunden.

  • Artdeco mineral e/s Nr. 18
  • Artdeco mineral e/s Nr. 71
  • Artdeco mineral Kajal Nr. 98
  • Artdeco ultra quick dry Lack Nr. 93
  • Artdeco long lastin oil free foundation Nr. 03
  • BeYu fun & style quattro e/s Nr. 65
  • BeYu eye brow definer Nr. 5
  • BeYu mono e/s Nr. 219
  • BeYu mono e/s Nr. 227


Momentan bin ich total auf dem Artdeco und BeYu Trip, aber mich hat auch bisher noch keins der bereits in meinem Besitz befindlichen Produkte enttäuscht.
Die mineral e/s von Artdeco und der helle mineral Kajal haben es mir eh schon seit geraumer Zeit angetan und da durften sie dann einfach mal mit.

Kommentare:

  1. War auch schon 2 mal bei so einem Fotoshooting bei Douglas, aber seit dem nicht mehr, weil ich das dann doch schade finde, dass man das Bild nur gedruckt hat und nichtmal auf CD, so dass man es sich wenigstens nochmal nachdrucken lassen könnte. Aber mal so zum verschenken war es doch ganz nett ^^

    AntwortenLöschen
  2. schöner Einkauf, ich mag die Soft Liner for Eye´s sehr von BeYu, die Qualität ist toll für den Preis. Viel Spaß mit den neuen Schätzchen.
    VLG

    AntwortenLöschen