Montag, 11. April 2011

Artdeco ceramic nail lacquer Nr. 236

Der Artdeco ceramic nail lacquer Nr. 236 "deep aqua" ist einer der sechs neuen Nagellacke, die es seit kurzem in der Aqua glow Bronzing collection zu kaufen gibt.
Deep Aqua würde ich als blau/türkis mit türkis goldenem Schimmer beschreiben. Nach zwei Schichten ist der Lack deckend genug und wird auch nicht streifig. Der Lack ist auch recht schnell getrocknet und mit Essie "good to go" als Topcoat sogar noch nen Tick schneller. Je nach Lichteinfall kommt der Schimmer wunderbar zur Geltung.
Von der Haltbarkeit der ceramic nail lacquers bin ich schwer begeistert. Bei mir hält der Lack locker fünf Tage, ohne abzusplittern.

"Der Nagellack wurde mir Kosten- und Bedingungslos von Artdeco zum Testen zur Verfügung gestellt"

Für die obrige Mani habe ich den Artdeco 236er in zwei Schichten aufgetragen und mit dem Opi "Last friday night" akzentuiert. Dann nur noch Essie good to go und fertig ist die Maniküre.

Kommentare:

  1. glimmert der nagellack? sieht auf dem foto so aus!?

    AntwortenLöschen
  2. @eNGee
    Ne der schimmert sonst nur, ich hab Glitterlack von Opi drüber gepinselt.

    AntwortenLöschen
  3. aso, hatte ich irgendwie überlesen, danke!

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir wirklich gut! N bisschen dichteres Foto wäre schön, also eine Detailaufnahme.

    AntwortenLöschen