Sonntag, 3. April 2011

Manhattan - London Calling - 78d - oder türkis mit Sternchen…

Die London Calling LE von Manhattan hat auch mich nicht kalt gelassen, aber nur türkis war mir dann doch etwas zu langweilig.
Also mussten die essence Sterne her.

Hier das Ergebnis:









Ich habe dazu benutzt: 1 x Orly Bonder (muss ich das überhaupt noch aufführen? ;-)) 2 x Manhattan 78D (Nagellacke ohne Namen finde ich schrecklich!) 1 x Seche Vite Top Coat (muss sagen es ist etwas gelblich geworden, gebe dem Seche die Schuld, er macht türkis immer gelb,

aber wer Zeit sparen will, wie ich das immer möchte beim trocknen, der muss mit einem gelb Stich leben…)
Gefällt euch das? Habt ihr euch den Lack auch gesichert? Ich alte LE Jägerin musste ihn natürlich sofort kaufen.
Viele Grüße Linda

Kommentare:

  1. das sieht echt süß aus! gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht süß aus mit den Sternchen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    gefällt mir richtig gut :)
    Habe den Lack auch.
    Eine schöne Idee, danke fürs teilen.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön ihr Süßen!
    Schönen Sonntag wünsche ich euch!
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  5. Furchtbare Farbe, sorry. SIeht dadurch aus wie Plastiknägel, gefällt mir leider überhaupt nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt sie gut. :-)
    Was würdest du denn lieber sehen Melanie?
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte gern was schönes in lila, Linda.

    AntwortenLöschen