Mittwoch, 27. April 2011

Favoriten April 2011

Und der Monat ist schon wieder fast um, wie schnell die Zeit momentan vergeht. Daher möchte ich Euch heute meine Favoriten aus dem April vorstellen. Die Produkte zu denen ich am Häufigsten gegriffen habe, wenn es um meinen Alltags Look ging.


FA Joghurt Body Smoothie Passionsfrucht & Physalis
fruchtig, süß und ideal für den Frühling und Sommer. Die cremige Dusche pflegt die Haut, riecht angenehm fruchtig und der Duft hält noch lang nach dem Duschen auf der Haut

The Balm Mary Lou Manizer
Erst hab ich gemeckert, der Highlighter verschwindet im Laufe des Tages. Allerdings verwende ich ihn dennoch recht gerne. Für mich einfach ein schöner Glow, der den Look abrundet

Mac fluidline Blitz & Glitz
Der blitz & glitz fluidline war den gesamten Monat meine erste Wahl, wenn es um eyeliner ging. Die Frbe lässt sich am einfachsten als sattes schwarz mit goldenem Schimmer beschreiben. Allerdings fällt der goldene Schimmer nicht unbedingt auf, nur je nach Lichteinfall.

Sigma Angled Top Kabuki - F84
Mein idealer Begleiter für den Mac creme bronzer "beach bronze". Mit diesem Pinsel kann ich genau die richtige Menge auftragen, ohne das ich zu viel erwische. Ausserdem ist er meiner Meinung nach perfekt für Creme Produkte geeignet. Ich nehm ihn auch gern für cream blush
meine Review

MNY blush Nr. 301
Kaum kommt der Frühling bzw. Sommer, bin ich total verliebt in apricotfarbene blushes. Und der MNY hat es mir im vergangenen Monat besonders angetan. Ein wirklich toller peachiger blush, der für den richtigen Frischekick bzw. Glow sorgt, mit einem Hauch goldenen Schimmer

Mac creme bronzer "beach bronze"
Kaum kommt der Frühling/Sommer, schwenke ich bei einigen Produkten auf die cream Version um. Irgendwie gefallen mir cream blush & bronzer im Sommer besser, oder halten bei mir auch besser. Der "beach bronze" hat für mich die ideale Farbe. Ich sehe nicht aus, als hätte ich zu stark mit dem Pinsel in den Bronzer gegriffen, sondern habe einen Hauch von Farbe im Gesicht, mit einem leichten Glow und dezenten Schimmer, wenn die Sonne draufscheint

Manhattan Multi effect eyeshadow 12N "white satin"
Ideal als Highlighter im Augeninnenwinkel oder auch gern mal auf dem gesamten Augenlid.

Mac eye kohl "fascinating"
In Verbindung mit dem Manhattan multi effect "white satin" die ideale Kombination für den Augeninnenwinkel

Essence Made with Love Le eye pencil "in love"
schön cremiger Eyeliner, der sich ganz gut smudgen lässt.

Manhattan clearface compact powder "vanilla"
Hab ich zwar erst vor kurzem entdeckt, gefällt mir aber erstaunlicherweise sehr gut. Der Puder deckt wirklich enorm und mattiert auch ganz gut.

Kommentare:

  1. Der Mary Lou Manizer ist auch bei mir seit ich ihn habe fast jeden tag in benutzung:-D

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du sie wirklich so toll findest muss ich mal nach denken ob ich mir auch mal was von deinen Lieblingen hole!

    Liebe Grüße Kati
    http://katismodewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. @Olia
    Bei mir auch, selbst wenn ich was daran zu meckern habe. Aber er macht sich so toll als Highlighter, selbst am Auge sieht er recht hübsch aus.

    @Kati
    Ja die genannten Produkte finde ich wirklich toll und benutze sie auch sehr gern. Manche davon wirklich täglich und das bereits über einen längeren Zeitraum. Da ist also nichts einfach nur für ein Foto zusammengewürfelt

    AntwortenLöschen