Donnerstag, 7. April 2011

Artdeco Glamour Gloss Nr. 63

Bei einem meiner Douglas Besuche hat mich der Artdeco Glamour Gloss angelacht. Spontan habe ich mich für die Farbe Nr. 63 entschieden, einen beerigen Rotton.


Der Glamour Gloss ist in sechs verschiedenen Farben erhältlich
  • Nr. 25 "glamour antique pink"
  • Nr. 55 "glamour light pink" 
  • Nr. 56 "glamour light coral"
  • Nr. 63 "glamour orange copper"
  • Nr. 78 "glamour purple pink"
  • Nr. 82 "glamour rose"
Die Verpackung ist wie bei Artdeco üblich recht schlicht gehalten. Der Gloss selber ist mit einem handelsüblichen Schaumstoffapplikator ausgestattet.





Die Farbabgabe des Glosses ist relativ gut, die Farbe kann man schon bei einer Schicht recht gut erkennen. Beim Auftragen fällt einem sofort der fruchtig süße Geruch auf, der aber recht schnell verfliegt.
Der Gloss lässt sich mit dem Applikator recht schnell und präzise auftragen. Je nach Lichteinfall schimmern/glitzern die Lippen etwas mehr oder weniger. Allerdings merkt man die Glitzer/Schimmerpartikel überhaupt nicht auf den Lippen.


Mit Essen und Trinken hält der Gloss bei mir ca. 3 - 4 Stunden auf den Lippen, dann müsste ich nachschminken.

Kommentare:

  1. der gloss sieht toll aus und 3-4 stunden klingt auch gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa das ist doch wieder was für mich. Ich werde die Augen aufhalten!

    AntwortenLöschen
  3. @Lauras Lifestyle
    Bei mir hält er zumindest 3-4 Stunden, aber das kann ja leider bei jedem anders sein

    @Katha
    Schau ihn dir an, er ist wirklich hübsch

    AntwortenLöschen