Sonntag, 22. August 2010

Essie "watermelon"

Heute habe ich meine Nägel neu lackiert und mir war nach einer kräftigen Farbe, daher hab ich mich für Essie's watermelon entschieden. Ein sattes und kräftiges pink.
Sämtliche Ränder und überstehenden Lackreste habe ich mittlerweile mit Nagellackentferner entfernt.

Kommentare:

  1. Ein tolles Pink, erinnert mich an Wassereis! Da kriegt man richtig Lust auf Sommer. :D

    AntwortenLöschen
  2. hübsche farbe! da bedeuert man noch mehr, dass der sommer bald vorbei ist.
    liebe grüße,
    amelie

    AntwortenLöschen
  3. @Viva
    Ja für mich auch der pure Sommer auf meinen Nägeln und solange die Sonne noch etwas scheint trage ich gern etwas knalligere Farben auf den Nägeln

    @Amelie/Magalie/Belle
    Ja sehr schade oder? Vor allem weil es in der letzten Zeit so gar keine bis kaum Sonne gab. Zwischenzeitlich hab ich schon gedacht der Herbst steht vor der Tür

    AntwortenLöschen