Sonntag, 29. August 2010

Project 10 pan ist beendet

Diesmal habe ich es aber leider nicht wirklich komplett ohne kleine Zwischenfälle beim shoppen geschafft. Zwei Ausrutscher habe ich zu verbuchen

  • Essence metal glam eyeliner "got a date"
  • Essence blush snow queen 
  • Essence maximum definition volume Mascara 
  • Maybelline pure make up mineral 
  • Alverde Anti Glanz Grundierung 
  • Artdeco brush on e/s base
  • Bobbi Brown cream e/s "beach honey"
  • Mac lustreglass "love nectar"
  • P2 what a girl wants Le bright blush & highlighter "lustrous"
  • P2 stylish geisha Le cherry blossom e/s "ginger"

Kommentare:

  1. Wow, herzlichen Glückwunsch! Hast Du die Sachen komplett leer gemacht, oder so weit bis man, z.B. bei den Lidschatten, den Boden sehen konnte?

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das schon letzten oder vorletzten Monat mal gepostet, wie Produkte bei mir aussehen wenn ich sie als aufgebraucht bezeichne.

    Und ja um deine Frage zu beantworten, ich habe die Lidschatten komplett leer gemacht. Nur den Boden zu treffen ist für mich Beschiss.
    Ich habe aus allen Produkten den letzten Rest aufgebraucht

    AntwortenLöschen
  3. Respekt! Ja, stimmt ich erinnere mich an den Post. Finde es toll, daß Du da so eisern bist! Ich hoffe Du belohnst Dich dafür! :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch, dann hast Du ja jetzt wieder ein klein wenig mehr Platz im Kosmetikschrank;)
    Ausrutscher müssen sein das mitiviert einen dann wieder zum durchhalten.
    LG

    AntwortenLöschen