Sonntag, 8. August 2010

Nachteil P2 pure color lipstick

Ich mag die P2 pure color lipsticks recht gern und hab auch die ein oder andere Farbe aus dem Sortiment daheim.
Neulich wollte ich wie gewohnt morgens Lippenstift auftragen und griff zum rodeo drive. Doch leider hatte dieser beschlossen sich selber ins Aus zu manövrieren, indem er einfach mal komplett abgebrochen ist. Es ist noch nicht einmal heiss gewesen so das er hätte schmelzen können, nein er ist einfach komplett abgebrochen.
Hier mal ein Foto davon, wie er aussieht nachdem ich ihn geflickt hab.

Kommentare:

  1. Oh je, wie gut das mir das bis jetzt noch nicht passiert ist...

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist das auch mit 2 Lippis von p2 passiert, die Textur ist einfach zu cremig.
    Wenn du den Lippenstift nicht soweit rausdrehst dann kann er nicht abbrechen =)

    AntwortenLöschen
  3. Dasselbe ist mir auch passiert. Siehe meinen Geschichtsstundenpost ;) P2 soll wohl auch die Formulierung der Lippenstifte geändert haben. Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. @mel eyre
    ich drehe meine Lippenstifte nie weit raus und der flog mir schon entgegen als ich die Kappe abgemacht hab.

    AntwortenLöschen
  5. die p2 Lippenstifte sind alle so mega cremig, weshalb man auch jede Unebenheit auf den Lippen immer sieht und sie schnell umkippen, richtig schade bei den schönen Farben :(

    AntwortenLöschen
  6. kenn ich :D kann man glaub ich nix machen :/

    AntwortenLöschen
  7. Fräulein Fluschig hat sich an p2 gewendet und erfahren, dass da ein Mischungsverhältnis im Rezept nicht stimmte. Sie bekam ihre Lippies ersetzt.

    Schau mal hier -> http://lieblicherseptember.blogspot.com/2010/08/p2-hat-sich-gemeldet.html

    AntwortenLöschen