Sonntag, 1. August 2010

Monatsfavoriten Juli 2010


Ich habe glaub ich die letzten Monat bzw. den letzten  Monat gar keine Favoriten gepostet. Allerdings greife ich doch recht häufig immer zu den gleichen Produkten, weshalb ich es langweilig finde euch immer die gleichen Produkte zu präsentieren.
Vergangenen Monat habe ich hauptsächlich zu folgenden Produkten gegriffen:
  • Maybelline pure make up mineral, sollte ursprünglich nur aufgebraucht werden gefällt mir aber doch super, weil es einen schönen Glow auf der Haut hinterlässt 
  • Essence sun club bronzer for blondes, immer wieder einer meiner Favoriten
  • Essence arctic lights blush "snow queen" auch ein sehr schöner Glow auf der Haut und dezent Farbe
  • Kron Farbwechsel Trio e/s "Raffael" perfekt für jeden Tag
  • Essence Kajal "teddy" sehr schönes braun mit leichtem Schimmer
  • Essence metal glam eyeliner "got a date"
  • Bobbi Brown cream e/s "Beach honey" 
  • Mac dazzleglass "baby sparks" 
  • P2 pure color l/s "070 regent street" "sehr schönes apricot pink"

Kommentare:

  1. Schöne Farbzusammenstellung ,sehr sommerlich und harmonisch ,mir gefällt alles davon!
    Liebe Grüße *wink*

    AntwortenLöschen
  2. Das Trio finde ich toll. Habe die Marke 'Kron' schon wieder total vergessen... :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen, der Dazzleglass sieht super aus.

    AntwortenLöschen