Sonntag, 8. August 2010

Isadora graffiti nails

Hab ich vor ein paar Tagen das erste mal online entdeckt und gestern hab ich mir dann einen Lack gegönnt um ihn mal auszutesten.
Ich habe ihn bisher nur auf einem Nagelrad geswatcht, aber mich erinnert das Design an die Spider Lacke, die es vor Jahren mal gab.Die graffiti nails kann man in sechs verschiedenen Farben kaufen, aber der Aufsteller gestern war schon total leergefegt.
Meine Wahl ist dann auf die Nr. 803 "masterpiece pink" gefallen und ich bin gespannt, wie er sich auf den Nägeln macht. Bezahlt habe ich 8,90€ und in dem Fläschchen sind 6ml enthalten.

Kommentare:

  1. Hey!
    Ich hab den gestern den weißen Lack lackiert. Nachdem ich mich dran gewöhnt habe, gefällts mir gut. Deiner sieht auch gut aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Swatch. Ich möchte mir auch einen davon kaufen, wenn es noch welche geben sollte.

    AntwortenLöschen