Sonntag, 29. August 2010

Vergleich nude lipsticks

Ich wurde nach meiner London Ausbeute gebeten, mal den Gosh Darling mit anderen nude Lippenstiften zu vergleichen.
Daher habe ich mal sechs Kandidaten aus der Nude Kategorie rausgesucht und geswatcht.
Hier einmal der kleine erlesene Kreis der Lippenstifte, die in dieser Runde mit dabei sind. Bei Gelegenheit werde ich noch weitere Lippenstifte mit dem Gosh darling vergleichen, da dies nicht alle meine nude Lippies sind.




YSL rouge volupté Nr.: 2 "sensual pink"

















Catrice absolute moisture l/s Nr.: 110 "gentle beige"


















Gosh velvet touch l/s Nr.: 134 "darling"



















YSL rouge pur Nr.: 148 "tea rose"



















Barry M Nr.: 101 "marshmallow"






















Manhattan intense moisture & gloss 53G



















Revlon matte 001 "nude attitude"
























kleines Fazit
Eigentlich mag ich nude lips super gern, aber drei der getesteten Kandidaten dümpeln eh nur bei mir im Schrank herum, weil sie einfach schrecklich sind. Sie lassen mich leichenblass aussehen und einfach ungesund.
Die drei no go Kandidaten sind für mich
  • Barry M "marshmallow"
  • Revlon "nude attitude"
  • Gosh "darling" (kann ich evtll mit Gloss retten, aber ihne geht der bei mir leider gar nicht)

Kommentare:

  1. Toller Post, ich finde auch das die 3 von Dir genannten Lippi´s einfach zu hell sind. Ich mag auch gerne Nude aber es muß ein wenig Rose oder Apricot drin sein, nur Beige gefällt mir nicht.
    VLG

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! Revlon werde ich mir mal näher anschauen.

    AntwortenLöschen
  3. Der Marshmallow sieht toll zusammen mit Nyx Smokey Look aus, anders kann ich den leider auch nicht tragen.

    AntwortenLöschen
  4. sehr guter vergleich.
    wie unterschiedlich die doch sind.
    das stimmt die 4 von dir genannten sind zu weißstichig....
    mein liebling ist der Revlon matte 001 "nude attitude".

    AntwortenLöschen
  5. danke für die Info - die drei werd ich mir auf jeden Fall nicht holen, denn ich mag keine Leichenblässe ^^"

    AntwortenLöschen
  6. Da ich gerade auf der Suche nach einem Nude Lippenstift bin, kommt mir dieser Post wie gerufen. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  7. der tea rose ist auch nich auf meiner wunschliste!

    AntwortenLöschen
  8. Der erste YSL Lippie gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen