Mittwoch, 11. August 2010

kleiner Kiko Einkauf

Ich habe nicht gegen mein mir auferlegtes Kaufverbot verstoßen, die Sachen hab ich schon vor längerer Zeit gekauft, aber kam noch nicht dazu sie zu posten.


Nur leider bin ich momentan arg schminkfaul, oder benutze wenn immer nur die gleichen Produkte. Hab wohl ein Sommerloch oder was auch immer.
Ich nehme mir aber vor, die Sachen die nächsten Tage etwas genauer unter die Lupe zu nehmen und dann  nochmal ausführlich darüber zu berichten. 

Kommentare:

  1. schöner Einkauf, ich bin auf die Reviews gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Sachen *träum* .die Farben sind toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben hast du eingekauft, ich freu mich schon auf Swatches und Review's.

    AntwortenLöschen
  4. Das Sun mousse sieht klasse aus. Bin gespannt auf die Review dazu :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Produkte, gefallen mir gut. Macht doch nichts man darf auch mal eine kreative Pause machen ;)

    AntwortenLöschen