Montag, 20. September 2010

kleines Gewinnspiel

Ich habe mich spontan zu einem kleinen Gewinnspiel entschlossen. Folgendes kleines Set könnt ihr gewinnen
Ihr bekommt natürlich das verschlossene Set, aber um euch zu zeigen was darin enthalten ist, mussten meine drei Produkte herhalten.
Das Set enthält folgende Produkte
  • 17 nailpolish "pink grapefruit"
  • 17 ultimate volume lipgloss "pink ice"
  • 17 waterproof Mascara

































Wer das kleine Set gewinnen möchte muss folgendes dafür tun:
  • regelmäßiger Leser meines Blogs sein (neue sind auch willkommen)
  • postet einen Beitrag auf eurem Blog und verlinkt den Beitrag in den Kommentaren unter diesem Post
  • schreibt hinzu warum ihr gewinnen möchtet
  • falls ihr noch nicht 18 seid, benötige ich das Einverständnis Eurer Eltern
  • ihr habt Zeit bis zum 30.09.2010 um 23:59Uhr
Ich wünsch euch viel Erfolg 

7 Kommentare:

  1. Heii, ich habe mal mitgemacht. Uii. Das erste Mal mache ich mit diesem Blog bei einem Gewinnspiel mit. (:
    LG
    http://mainstreamabnormality.blogspot.com/2010/09/mittwoch_22.html

    AntwortenLöschen
  2. Link : http://beautylovesfashion.blogspot.com/2010/09/gewinnspiele-no4.html

    Mail: swetirich@googlemail.com

    Ich möchte Gewinnen weil ich die Sachen traumhaft finde.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch noch mitgemacht, finde die Sachen sehr hübsch - hab´s aber auch im Post nochmal geschrieben :)

    http://erdbeerelfe-caloanornaven.blogspot.com/2010/09/riesen-gewinnspiel-post-das-sieht-jetzt.html

    LG Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sind aber tolle Sachen. :)

    Mein Beitrag: http://sternenmaedchenszauberwald.blogspot.com/2010/09/gewinnspiele-am-laufenden-band-15_30.html

    Warum ich gewinnen moechte? Ich liiiiebe Nagellack und ich liebe Pink. Der Nagellack und der Lipgloss fallen total in mein Beuteschema und da ich soeiso nach einer guten Mascara suche, waere das Set einfach das richtige fuer mich. :)

    Lg
    Yu.Kiko [at] web.de

    AntwortenLöschen
  5. WOW toller Gewinn!
    Wieso ich gewinnen will?
    Weil ich momentan eher schlechte Laune habe und ein Gewinn macht immer bessere Laune.

    Hier mein Post:

    http://majkaswelt.blogspot.com/2010/09/gewinnspiele-september_30.html

    Meine Emailadresse:
    maja.infos@googlemail.com


    Hoffe mein Post ist ok und es ist alles in Ordnung.

    PS: Mein Gewinnspiel
    http://majkaswelt.blogspot.com/2010/09/gewinnspiel-nr-2.html

    AntwortenLöschen
  6. Heyyy hab auch über dein Gewinnspiel gepostet! :-) , im Post steht die Antwort auf deine Frage.

    Blog:
    http://diorellaaa.blogspot.com/2010/09/gewinnspiel-bei-fashionvictim81.html

    E-Mail:
    Diorella.J@hotmail.com


    Lieebe Grüüße!
    Diorella

    AntwortenLöschen
  7. Der Pink Grapefruit Nagellack ist der Wahnsinn. Die versprochenen 5 Tage halt kann ich nur bestätigen. Ich liebe ihn!

    AntwortenLöschen