Freitag, 17. September 2010

MNY my Balm

Ich wurde neulich gebeten, einmal alle meine MNY Lippenprodukte vorzustellen. Diesen Wunsch möchte ich in drei verschiedenen Postings/reviews nachkommen, in denen ich swatches der jeweiligen Produkte zeige und ausführlicher auf das Produkt eingehe. Ich hoffe diese Aufteilung ist auch für euch in Ordnung und entspricht dem Wunsch.
Heute werde ich daher erst einmal etwas ausführlicher über den my Balm berichten, den ich mir in der Farbe Nr. 375 gekauft habe.









































Allgemein
  • angenehm süßlicher Duft (erinnert mich an Karamell oder Zuckerwatte)
  • hinterlässt einen schönen Schimmer auf den Lippen, aber keinen Glitzer
  • angenehm cremige Konsistenz
  • ganz einfacher Auftrag sogar ohne Spiegel
  • geringe aber dennoch sichtbare Farbe auf den Lippen
  • pflegen die Lippen und trocknen sie nicht aus
  • Preis ca. 1,45€
Das MNY Sortiment umfasst vier verschiedene Nuancen der Lippenpflege und mit der Nr. 605A auch einen limitierten my Balm.  Den werde ich mir sicherlich bei meinem nächsten Dm Besuch mal genauer anschauen.
Ob sich die Farben vom Ergebnis her groß unterscheiden, kann ich leider nicht beurteilen, da ich lediglich die Farbe Nr. 375 besizte.


Fazit
Ich bin positiv überrascht von dem MNY my Balm. Erst einmal muss ich sagen, dass mir der süßliche Duft unheimlich positiv aufgefallen ist. Was das angeht bin ich normalerweise sehr empfindlich und Mac verwöhnt, aber hier habe ich nichts auszusetzen.
Des weiteren mag ich den schönen dezenten Schimmer, den der Lippenbalsam auf meinen Lippen hinterlässt. Hab ich morgens mal keine Lust auf Lippenstift oder Gloss greife ich einfach zum my Balm und bin fertig.
Auch was die Pflege anbelangt bin ich hiermit voll und ganz zufrieden, denn meine Lippen werden ideal mit Feuchtigkeit versorgt und trocknen nicht aus.
Alles in allem kann ich den MNY my Balm nur empfehlen und mit 1,45€ ist er auch nicht unbedingt teuer.

1 Kommentar:

  1. Würde ich nicht so selten Balm benutzen und nicht noch soviel da haben würde ich mir den kaufen :D

    AntwortenLöschen