Mittwoch, 1. Juni 2011

GlossyBox Verlosung

Aufgrund eines Versehens bin ich seit heute im Besitz einer zweiten Glossybox für den Monat Mai. Da ich aber bereits eine Box besitze und mir der Kundenservice mitgeteilt hat, ich dürfe die Box behalten habe ich mir gedacht verlose ich die Mai Box.
Wen es also nicht stört, dass ich den Karton bereits geöffnet habe der kann sich an meinem Gewinnspiel beteiligen. Die Produkte sind allerdings alle unbenutzt, soviel möchte ich noch im Vorfeld sagen.

Regeln:
1. Ihr seid regelmäßger Leser meines Blogs.
2. Schreibt einen Beitrag über mein Gewinnspiel auf eurem Blog
3. Postet den Link von eurem Beitrag in den Kommentaren.


Bitte keine reinen Gewinnspiel Blogs.
Mitmachen können alle mit einer Adresse in Europa.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 08.06.2011 um 23:59Uhr

14 Kommentare:

  1. Was ist denn alles drin?

    AntwortenLöschen
  2. @Dawn
    Lass dich überraschen, aber auf vielen Blogs wirst du fündig was in der Box enthalten ist. Ich verrate nur den Fullsize Lippenstift

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das wäre echt schön <3
    Hab mir die GlossyBox auch bestellt aber bekomme sie leider erst ab Juni. *schwärm*
    Bin soooo neugierig was in der Mai Box ist :)

    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=162478580484916&id=100002497171077

    AntwortenLöschen
  4. naja, ich hab die box halt auch, aber war mit meinem inhalt absolut unzufrieden, deshalb hab ich gefragt ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, auch nicht schlecht. Du bekommst zwei und ich hab immer noch gar keine. ;-) Bei denen muss ja ein Wirrwarr herrschen.

    Ich drücke allen Teilnehmerinnen die Daumen.

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  6. http://www.facebook.com/queenclumsy/posts/149857701754440

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    ein sehr schönes Gewinnspiel. Da möchte ich gerne mitmachen :)
    VErfolge dich hier als Julchen bei Google und Facebook bin ich auch Fan.
    Habe auf meinen Blog was geschrieben http://knuddelstoffel.blog.de/2011/06/01/glossybox-verlosung-fashionvictim081-11251722/

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=119270861492406&id=100000240419012

    und natürlich fan von Fashionvictim081

    AntwortenLöschen
  9. hallo! ich bin ganz neu bei glossybox und würd mich tierisch über einen einen ersten test und den gewinn freuen! ich als studentin hab wenig kohle für all die tollen dinge im leben aber 10 euro sind später gut angelegt!

    lg, melanie

    AntwortenLöschen
  10. ich wollt noch sagen, ich schreib einen blog über eine ernährungsumstellung, das da zu posten passt gar nicht, aber ich mach so kräftig werbung für dich! ok? lg, melanie

    AntwortenLöschen
  11. http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=229030643789489&id=100000777895797 auf FB gepostet und regelmäßige Leser deines Blogs. Die Glossybox wäre was für mich. Da ich mit meinen zwei kleinen Kindern kaum dazu komme, mal das neuste auf dem Make-up Markt zu testen, wäre diese Verlosung genau das Richtige für mich. Auch junge Mamas müßen auf ihr Aussehen achten.. Sabine Beinert

    AntwortenLöschen
  12. bin gerne dabei habe mal getwittert

    http://twitter.com/#!/naduste7/status/77821376278433792

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ein Glossy Box! :) Ich habe dich auch sofort verlinkt! http://stephanietestetfuereuch.blogspot.com/2011/06/wieder-klasse-gewinnspiele-von-und-fur.html

    Würde mich sehr über den Gewinn freuen!
    Liebe Grüße
    Stéphanie

    Stephanie.testet.fuer.euch@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde auch gerne teilnehmen! :-D

    http://nudeaddict.wordpress.com/2011/06/07/contest-on-blog/

    AntwortenLöschen