Samstag, 21. Januar 2012

EOTD 21. Januar 2012

Nach langer Zeit habe ich heute mal ein Eye of the day für euch, bestehend aus einem Look den ich zu Testzwecken geschminkt habe.
Aktuell schminke ich mich nämlich nur mit meinen Justy cosmetics Lidschattenpaletten, die ich bei Liris Beautywelt bestellt habe.

Folgende Produkte habe ich für mein EOTD verwendet
  • Artdeco eyeshadow base
  • Essence stay all day long lasting eyeshadow "steel the show"
  • Justy cosmetics Palette Nr. 04 "lila"
  • Mac e/s Vanilla
  • Benecos natural liquid eyeliner "black" 
  • Rituals intense colour eye pencil "amethyst"

Kommentare:

  1. Ich liebe LILA!!
    Dein AMU werde ich bald mal nachschminken.

    LG

    Antje

    beautywahnsinn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich aber unheimlich, wenn ich dich inspiriert habe den Look mal nachzuschminken. Ich bin auf das Ergebnis gespannt

      Löschen
  2. ist schon Wahnsinn, wie schön die Lidschattenfarben rauskommen, wenn man farbige Bases benutzt. Ich habe den steel the show auch und habe ihn bereits unter vielen verschiedenen Puderlidschatten als Base ausprobiert und staune immer aufs Neue.
    Dein Look gefällt mir sehr! Daumen hoch!
    LG
    P.S. habe Heute ebenfalls ein Paar gepostet und würde mich freuen, ein feed-back von Dir zu bekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eine farbige Base kann eine Menge aus einem sonst eher unauffälligen Lidschatten rausholen. Ich bin auch immer erstaunt, wie sehr fie Farben doch dann leuchten und intensiviert werden.

      Löschen