Sonntag, 22. Januar 2012

EOTD 22. Januar 2012

Meinen heutigen Look werden wahrscheinlich sehr viele von euch extrem langweilig oder unspektakulär finden, aber mir gefällt gerade das dezente sehr gut.
Der Gedanke hinter meinem Make up war eigentlich ein recht unauffälliges Augen Make up, aber dennoch mit einem gewissen oompfh in Form einer dunkleren Lidfalte.
Und auch diesmal hab ich erneut zu einer meiner Justy cosmetics 4er Lidschattenpaletten gegriffen, die es mir momentan absolut angetan haben.

Folgende Produkte habe ich für meinen Make up Look verwendet
Den Look trag ich in dieser Form gern im Büro, da er recht schnell zu schminken ist, aber meiner Meinung nach recht edel aussieht.

Und damit ihr auch eine genauere Vorstellung davon habt, wie der Look im Gesamtbild wirkt, hab ich noch ein weiteres Foto für euch.
Habt ihr auch einen Look den ihr immer schminkt, wenn es mal schnell gehen soll und der euch immer gelingt?

Kommentare:

  1. Hi, ich glaube jeder hat so seinen persönlichen "wenns mal schnell gehen muss" Look. Bei mir ist das ganz einfach ein wenig Foundation, Puder, Rouge, ein schwarzer Lidstrich und Mascara, Labello und fertig :-)
    Von daher finde ich Deinen Beitrag nicht unspektakulär, sieht ja trotzdem schön gepflegt und akkurat gearbeitet aus :-)
    Einen schönen Sonntag!
    LG
    Marion
    PS: Vielleicht kannst Du mir auf http://marionsbeautystuebchen.blogspot.com/
    ein paar Tipps geben :-)
    Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich dachte schon es ist vielleicht zu langweilig und nichtssagend. Und um ehrlich zu sein fehlt mir morgens einfach die Zeit für einen aufwändigen Look und im Büro würd man mich auch sehr schräg anschauen.

      Löschen
  2. Also ich finds schön! mag schlichte amus viel lieber als irwas mit lila, pink, grün am auge ;)
    lg, angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lila trag ich auch ganz gern, aber mehr in Richtung Flieder. Pink liebe ich zwar als Farbe, aber auf dem Auge dann eher weniger.

      Löschen
  3. Im Büro mag ich es auch eher dezent :-) Dein AMU gefällt mir sehr gut! Ich habe vor kurzem auch mal ein Alltags-AMU auf meinem Blog gezeigt. Dachte ja zuerst, das sei zu unspektakulär für den Blog, aber seien wir mal ehrlich, wer hat morgens schon immer so viel Zeit sich ausgefallen zu schminken ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dezente Looks eignen sich meiner Meinung nach fürs Büro auch besser als zu auffällige. Meine Kollegen haben mit Make up weiter nichts am Hut und haben mich im Dezember schon schräg von der Seite angeschaut, als ich roten Lippenstift ausgeführt hab.
      Und den Zeitfaktor darf man morgens natürlich auch nicht außer Acht lassen, denn ich hab lieber fünf Minuten länger im Bett.

      Löschen
  4. Sieht schön natürlich aus aber trotzdem betont! Mein Alltagslook ist sehr ähnlich: schimmernder heller Ton auf's Lid und dunkelbraun betonte Lidfalte. Sieht immer gepflegt aus :). Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könnte auch von mir sein, ich variier da immer zwischen nem matten und nem hellen schimmernden Lidschatten. Beide Varianten schminke ich wirklich sehr gern im Alltag. Party Make up usw. darf auch ruhig mal etwas auffälliger sein, aber da hab ich ja auch etwas mehr Zeit

      Löschen
  5. Ich habe solche "es muss schnell gehen"-AMU´s in verschiedenen Farben (grau, rosa, braun, grün).
    Da nutze ich immer die gleichen Lidschatten/Pinsel/Technik und bin sicher: es klappt und ich bin am Ende zufrieden!

    Ach ja, freut mich sehr, dass dir die Justy Lidschatten gefallen, ich benutze sie ja auch sehr, sehr gerne!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du hast einen "Es-muss-schnell gehen" Look in mehreren Farben parat. *wow* Sowas sollte ich mir auch mal überlegen. Bei Pinseln bin ich auch sehr festgefahren und benutze immer dieselben.

      Ja die Paletten gefallen mir wirklich sehr und momentan verwende ich sie jeden Tag.

      Löschen
  6. Ui! Da habe ich tatsächlich jemanden gefunden, der das Eye Brow Gel von P2 hat & benutzt. Es kommt bei mir auch täglich zum Einsatz.
    LG

    AntwortenLöschen