Montag, 23. Januar 2012

EOTD - BH cosmetics Tropical shimmer Palette

Beim durchschauen meiner Make up Bilder habe ich folgendes Eye of the day für euch gefunden. Dieses Bild ist vor einiger Zeit per Zufall entstanden, als ich ein wenig mit meiner BH cosmetics 88er Tropical shimmer Palette experimentiert habe. Und leider habe ich auch nur dieses einzige Foto gemacht, aber besser als gar keins.
Gefällt euch mein Experiment? Habt ihr auch schonmal mit Lidschatten experimentiert, ohne zu wissen wohin euch dies führt? Oder habt ihr immer einen Look im Auge, den ihr kreieren wollt?

Kommentare:

  1. Ooohhh, das sieht toll aus! So schön bunt, aber doch nicht zu kitschig...

    Einen Look im Auge wies am Ende GENAU aussehen soll habe ich nie - würde bei mir eh nix werden! :-D
    Ich entscheide immer spontan beim pinseln.

    Lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  2. Ja, geht mir auch so. Ich schau, welche Farben ich benutzen möchte und ob sie zusammen passen und los gehts :-D

    Dein AMU gefällt mir, hat was von einem Regenbogen :-)

    AntwortenLöschen