Sonntag, 29. Januar 2012

Update Projekt blush

Mein Projekt blush läuft nun bereits seit Mitte November und ich habe mir gedacht, ich bringe euch mal auf den aktuellsten Stand. Habt ihr meinen damaligen Post nicht gelesen, oder gehört ihr zu meinen neuen Lesern, könnt ihr euch hier über mein Projekt informieren.
Kann man inzwischen Gebrauchsspuren erkennen oder habe ich bereits aufgegeben? Haben sich eure Prognosen bereits bestätigt, oder sind sie noch im Rennen?

Um eine Frage gleich von vorne rein auszuschließen, ich habe mein Projekt noch nicht aufgegeben und bin noch dabei. Bisher bin ich es auch noch nicht leid, morgens immer zum selben blush zu greifen. Für mich passt "sweet rose" einfach immer und zaubert mir einen Hauch Frische ins Gesicht. Aber eins ganz sicher nicht, nämlich overblushed.

Aber kommen wir nun zu den harten Fakten, die euch sicherlich interessieren...
Die Verpackung sieht inzwischen ein wenig mitgenommen und abgeranzt aus, aber das ist eher unwichtig. Aber ich habe es inzwischen geschafft, das Pfännchen zu erreichen. Und nein ich trage den blush zwischendurch nicht erneut auf, sondern lediglich morgens bevor ich aus dem Haus gehe. Schauen wir mal, wie lange ich noch mit meinem Projekt beschäftigt bin...

Kommentare:

  1. wow. echt ein tolles Projekt! Man hat ja wirklich ewig von so Sachen, wie es scheint ...
    Weiterhin viel Erfolg! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Kompliment. Ich hab mir gedacht, ich teste einfach mal, wie lange ein blush hält. Wir haben ja alle nich nur einen daheim.
      Und danke fürs Daumen drücken

      Löschen
  2. Da sieht man ja doch fette Gebrauchsspuren!!
    RESPEKT für dein Durchhaltevermögen - weiter so!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher hab ich mich echt tapfer geschlagen ne? *grins* Hoffentlich hält mein Durchhaltevermögen weiterhin an. Ich bin aber auch erstaunt, wie schnell man bereits den Boden sehen kann. Bei nem Mac blush wär mir das glaub ich noch lange nich gelungen

      Löschen
  3. Ich hatte eine Zeitlang den Alverde Blush Flamingo fast täglich gebraucht, und ich hätte ich auch aufgebraucht, wenn er mir nicht runter gefallen wäre...Da musste natürlich ein neuer her aber es war wirklich nicht mehr viel drin, nur der Rand. Meine Zeit bis dahin lag um ca 8 Monate. Von P2 hab ich in Apricot einen Blush den es wesentlich weniger nutz(t)e und dieser leerte sich schneller als der Alverde. Ich denke, in 2 Monaten hast du es geschafft :)
    Gutes Durchhaltevermögen wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn mir ein blush runterfällt is es extrem ärgerlich, vor allem wenn der blush Le war. Denen trauere ich dann hinterher, weil ich keinen Ersatz mehr bekommen kann. Wenn der blush zuvor aber schon fast in die ewigen Jagdgründe verschwunden war, is es nimmer ganz so schlimm.
      Genau wie du bin ich aber auch der Meinung, der P2 blush verbraucht sich schneller als andere blushes. Nehme ich nen Mac oder Bobbi Brown blush und benutze ihn täglich, verbraucht der sich nich so schnell. Und selbst mein MNY blush hat nach drei Monaten Dauernutzung nicht solche Gebrauchsspuren *grübel*

      Löschen
  4. Voll COOL, dein Projekt! Habe gerade auch den Anfangspost dazu gelesen. Kannst echt stolz auf dich sein! Ich weiss nicht, ob ich es durchziehen könnte, aber probieren wir`s ab Morgen, wie lange ich durchhalte. Habe auch einige Blushes angesammelt und die müssen aufgebraucht werden.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst einmal bin ich total überwältigt, da du den Anfangspost auch noch gelesen hast. Stolz bin ich zwar, aber noch mehr wenn ichdas Projekt wirklich erfolgreich beendet habe. Noch kommt es mir ja nich langatmig oder zäh vor, denn ich benutz den blush aktuell recht gern.
      Falls du wirklich mein Projekt in die Tat umsetzt, drück ich dir ganz doll die Daumen. Lass es mich wissen, denn ich bin gespannt und würde gern Resultate sehen

      Löschen
  5. Super interessant, hätte nicht gedacht, dass du so schnell das Pfännchen erreichen würdest!! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub mir ich auch nich. Ich bin erstaunt, wie schnell es doch bisher ging. Ich hatte mich schon auf ewig eingestellt

      Löschen
  6. Wow, nicht schlecht. Ich hätte auch nicht gedacht, dass man so schnell das Pfännchen erreicht. Klasse!
    Ich benutz jetzt schon ein paar Wochen jeden Tag den gleichen Compact Puder, aber ich seh noch kein Pfännchen.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da seh ich bei meinem L'Oreal Puder auch bereits das Pfännchen und mein Catrice Puder is seit Anfang Januar leer. Aber nein ich hab den nich komplett neu begonnen, der lag bereits schon angefangen hier rum. So schnell leer ich die dann doch nich.

      Löschen
  7. finde das echt interessant wie viel du doch in der zeit schon verbraucht hast!
    aber ich glaube ich könnte nicht jeden tag den gleichen blush tragen, da würde mir einfach die abwechslung fehlen...

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher fehlt mir die Abwechslung noch nicht, bzw. hab ich den blush aktuell noch nich über. Und wenn mix ich ihn erst einmal mit nem anderen blush. Mein Projekt is ja dann nich beendet

      Löschen