Montag, 2. Januar 2012

Essence Crystalliced nailpolish "Ice eyes baby"

In meinem Preview Post habe ich euch bereits schon meine ersten Eindrücke über die Produkte aus meinem Testpäckchen geschildert. Inzwischen habe ich den Nagellack etwas mehr auf Herz und Nieren testen können. Und bitte nicht auf meine kaputten Hände achten, die sind bei dem Wetter momentan arg beansprucht und rau. Selbst meine Nägel haben mal eine kleine Lackpause bitter nötig.
Kommen wir aber lieber zu dem wesentlichen, nämlich dem wunderbaren Nagellack aus der Kollektion "crystalliced".
Die Farbe "Ice eyes baby" würde ich als pastelliges babyblau beschreiben, welches mit vielen kleinen Schimmerpartikeln durchzogen ist. Auf den Nägeln kommt der schöne Schimmer leider nur bei Lichteinfall oder genauerer Betrachtung zum Vorschein.
Der Auftrag gestaltet sich bei diesem Lack leider etwas schwieriger, denn nach zwei Schichten schimmern die Nagelspitzen noch leicht durch. Das Ergebnis ist durchaus tragbar, aber ich  lackier doch lieber noch eine dritte Schicht. Natürlich braucht er aber dann ne Weile zum trocknen.
Mir gefällt der Nagellack aus der Le so gut, da habe ich mir direkt noch die beiden Lacke "Iced age reloaded" und "Ice crystals on my window" gekauft

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Farbe, erinnert mich an den hellblauen Lack aus der "You Rock" LE, den ich soooo gerne im Sommer getragen habe.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich hübsch, ich würde es mir kaufen wenn ich nicht schon so eine Farbe habe von basic. Naja danke für deine Ausfürliche Betrachtung! ;)
    Wie hast du es eigentlich gemacht das du Post bekommst? Ich würde da gerne Mitmachen aber weiß nicht wie.


    Liebe Grüße Kati
    http://katismodewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbe nicht so toll. Erinnert mich ein wenig an die Tippex-Experimente meiner Freundinnen aus der Schulzeit damals.

    AntwortenLöschen
  4. die Farbe ist echt schön,
    aber ich hab schon sooo viele blautöne
    und irgendwie jage ich nicht mehr so viel LE's hinterher, seitdem ich gemerkt habe, dass meine Lacke auch mal 'schlecht' werden :P

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe finde ich sehr schön !!!

    AntwortenLöschen
  6. Wenn auch etwas verspätet, möchte ich Dir aber noch alles Gute für dieses Jahr wünschen :-). Der Nagellack sieht sehr schön aus. Mir steht blau zwar nicht, aber es gefällt mir, dass der Farbton dezent ist und einen leichten Graustich hat.

    Zu Deiner Frage zu meinem Lack: Ich habe ihn nur 1x aufgetragen. Wenn ich die Nägel gegen das Licht halte, sieht man oben ganz leicht den weißen Nagelrand durchschimmern. Aber auch nur ganz ganz leicht. Wahrscheinlich wäre der Rand bei einer weiteren Schicht abgedeckt.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  7. mist! den hatte ich heute in der hand und habe ihn nicht gekauft, was ich jetzt fast etwas bereue....

    AntwortenLöschen