Sonntag, 1. Januar 2012

P2 Cirque de beauté fantasy fake lashes Nr. 020 "drama"

Gestern Abend war für mich der perfekte Abend, um die P2 fantasy fake lashes aus der P2 Cirque de beauté Le auszuprobieren. Normalerweise trage ich nie fake lashes und bin auch nicht so geübt darin sie anzukleben.

Das Set kommt natürlich mit den Wimpern, die mehrfach verwendbar sind und einer kleinen Tube Wimpernkleber.
Erstaunlicherweise ließen sich die Wimpern recht gut ankleben und haben den Abend über recht gut gehalten. Allerdings konnte ich mich nur bedingt damit anfreunden, denn meine Augenlider waren so unendlich schwer und ich habe die ganze Zeit gemerkt ich hab fake lashes geklebt.
Mich hat auch ein klein wenig die Länge der Wimpern gestört, denn sie sind mir fast an den Brauenknochen gestoßen.

Ich lasse die Bilder mal für sich sprechen, aber bitte bedenkt als die Fotos entstanden sind war es bereits dunkel und daher schlechte Lichtverhältnisse

Tragt ihr regelmäßig falsche Wimpern? Seid ihr geübt im ankleben und stören euch die Fake lashes oder merkt ihr sie nicht einmal? Lässt das Gefühl mit der Zeit nach?

Kommentare:

  1. Auch wenn die lashes dich etwas gestört haben und schwer waren...FANTASTISCH sehen sie trotzdem aus!
    LG & ein frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte welche auch gestern ankleben, aber genau wegen dem Gefühl, und weil es etwas nach too Much aussah, habe ich sie wieder abgemacht^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Wimpern sind der Hammer! Mag das demnächst auch mal probieren, bis jetzt hab ich das mit dem Kleben noch nicht so drauf.

    AntwortenLöschen
  4. ich finde so riesige wimpern dann doch für den alltag als lästig.
    da nehme ich dann lieber dezentere und heb mir die riesendinger mal für nen ball auf oder n krassen look.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die sehen klasse aus =) ich hatte gestern abend auch falsche Wimpern dran und habe sie ständig gemerkt, aber das war es mir wert =) seit ich den neuen Kleber habe versuche ich es nun auch öfters und hat schon 3x gut geklappt =) früher hab ich das nie hinbekommen :D

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wunderschön aus!!!! Ich schaffe es bei mir selber leider nicht, mir falsche Wimpern anzukleben. Deshalb lasse ich schon seit einiger Zeit regelmäßig eine Wimpernverlängerung mit Einzelwimpern bei einer Wimpernstylistin machen. Das "Fremdkörpergefühl" hatte ich damit aber ganz am Anfang auch. Du kannst ja gern mal hier nachlesen, da hatte ich vor einiger Zeit mal meinen ausführlichen Erfahrungsbericht dau eingestellt:

    http://mein-erfahrungsbericht.de/html/wimpernverlangerung_erfahrunge.html

    Dein Blog gefällt mir auf jeden Fall sehr gut und Du hast nun eine neue Leserin:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  7. Die finde ich wirklich toll ^^

    AntwortenLöschen
  8. ich finde die sehen aber schon cool aus! habe bis jetzt nur an fastnacht falsche wimpern getragen fand aber eigendlich das man sich schnell dran gewöhnte....

    wegen den mac metal x: ich fürchte ja nicht das die neuen besser sind, habe schon soooo viele bilder und videos gesehen wo sie nach ein paar stunden einfach nur noch fürchterlich aussahen, echt schade.....

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  9. wow ... die Wimpern sehen ja echt klasse aus!

    LG Irina
    http://mybeautyfulllife1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. ich habe noch nie false lashes getragen, ich kann mich einfach nicht überwinden, mir diese mühe zu machen xD
    aber die hier sehen richtig, richtig toll aus *___*

    AntwortenLöschen
  11. wow, das sieht echt geil aus *_*

    AntwortenLöschen
  12. Ich benutze wirklich jeden Tag Falsche Wimpern, da meine eigenen total kurz sind. :(
    Und die von Red Cherry sind nur zu empfehlen ! Mit dem Duo kleber halten die dann auch wirklich den ganzen Tag und ich merke wirklich gar nichts mehr. Und ich finde man sieht auch wirklich nicht, dass es nicht die eigenen Wimpern sind. Es wirkt alles total natürlich; wenn man weiß, wie man es machen muss. :D
    Und mittlerweile geht das ruchzuck. Einmal drangehalten und fertig :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe auch noch nie Falsche Wimpern getragen.
    Aber bei dir sieht das echt super aus.:)

    AntwortenLöschen
  14. sieht toll aus! Ich wünschte ich könnte mit falschen Wimpern umgehen... Ich muss das mal üben :D

    AntwortenLöschen
  15. WOW, die Wimpern sind wirklich toll!!!
    Ich bin schier versucht sie zu kaufen, aber da ich nicht sehr begabt bin Fake-Lashes anzubringen, lasse ich es lieber! ;-)

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen