Samstag, 18. August 2012

Back on track

Seit zwei Tagen ist die furchtbare allergische Reaktion im Gesicht dank der vom Arzt verschriebenen Salbe verschwunden. Und nun kann ich endlich all die Produkte ausprobieren, die in der letzten Zeit bei mir eingezogen sind.

Sicherlich werde ich die kommenden Tage noch etwas vorsichtiger sein und nicht wild alles durcheinander testen, aber auf meinem Blog wird es endlich wieder lebhafter.

Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, heute direkt mal meine Pinsel zu schwingen und zwei Lidschatten zu testen. Den Look habe ich bewusst sehr dezent gehalten, um die von der Creme verursachten trockenen Stellen nicht noch mehr zu betonen.



Folgende Produkte habe ich verwendet
  • Mac Paint Pot "Painterly"
  • Mac e/s "Chamomile"
  • Alverde gebackener e/s "Nude rose"
  • Bobbi Brown long wear gel eyeliner "chocolate shimmer ink"
  • BeYu soft liner Nr. 679
  • Max Factor false lash effect Mascara


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Finde ich auch und zum Einstieg nach fast drei Wochen Abstinenz auch recht simpel

      Löschen
  2. Das AMU ist toll! Gefällt mir sehr gut!
    Sehr natürlich und perfekt für den Alltag!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich perfekt fürs Büro, vor allem da ich die einzige bin die sich schminkt. So muss ich mich nich wie ein Papagei fühlen, wenn ich Make up trage

      Löschen
  3. Schön natürliches und dezentes AMU. Gefällt :)

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du wieder 'da' bist :-)
    Schönes AMU, gefällt mir :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist total lieb von Dir, aber ich freu mich auch meinem Blog erneut Leben einzuhauchen. Ich hab das bloggen so sehr vermisst, aber ich hätte nichts gehabt über das ich groß berichten kann. Und testen ist ja komplett ausgefallen. Eins weiß ich inzwischen, die Soap & Glory Make up Tücher verwende ich NIE mehr

      Löschen
  5. Super schönes AMU für den Alltag <3! Bin froh, dass es dir wieder besser geht :*

    AntwortenLöschen