Dienstag, 21. August 2012

Make up Academy Bestellung

Das erste mal bin ich vor zwei Jahren bei meinem London Besuch auf die Produkte von MUA Aufmerksam geworden. Aber da ich die Marke zu dem Zeitpunkt noch nicht kannte, habe ich mir nur einen Single Lidschatten mit pearl finish mitgenommen.

Vor kurzem hab ich dann den Onlineshop entdeckt und mir direkt zwei Paletten bestellt, die mich angesprochen haben. Nur irgendwie hab ich meine Bestellung dann im aktuellen Stress verdrängt oder vergessen, denn ich bin ganz aus den Wolken gefallen als das Päckchen auf mich gewartet hat.

Meine Bestellung enthielt folgende Produkte
  • MUA Heaven and Earth eyeshadow Palette
  • MUA Undressed eyeshadow Palette
  • MUA single e/s Nr.11
  • MUA single e/s Nr. 22

Auf englischen Blogs konnte ich bisher nur positive Reviews zu den beiden Paletten lesen, da konnte ich einfach nicht mehr nein sagen. Und mittlerweile dürfte euch meine Liebe zu Braun bzw. Nudetönen nicht entgangen sein, aber sie passen einfach immer.

Heaven and Earth eyeshadow Palette





Undressed eyeshadow Palette



Mono e/s Nr. 11



Mono e/s Nr. 22

Kommentare:

  1. wow da sind wunderschöne Farben dabei:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Die Undressed erinnert ja schon an die Naked, finde ich gerade :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Einkauf!
    Die linke Palette erinnert mich an eine von Sleek, ich komm nur gerade nicht drauf, an welche. Ich glaube, die Oh so Special.

    Liebe Grüße,
    Blue

    AntwortenLöschen
  4. Die Undressed Palette gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Undressed Palette ist neu oder?
    Ich hab die Heaven and Earth auch :-)

    AntwortenLöschen