Sonntag, 12. August 2012

Douglas Box of Beauty August 2012

Zu Beginn der Woche war es mal wieder soweit, die Douglas Box of Beauty selber zusammenzustellen. Seitdem man die Möglichkeit hat, sich die Box individuell zu gestalten, möchte ich mich gar nicht mehr überraschen lassen.

Diesen Monat war ich zwar nicht so 100%ig von der Auswahl begeistert, aber dennoch habe ich vier Produkte für mich finden können. Ich würde mich ja über eine größere Make up Auswahl freuen, anstatt Parfüm und Cremeproben. Aber man kann ja nicht alles haben.

Für meine August Box of Beauty habe ich mir folgende Produkte ausgewählt
  • BeYu Star Gloss Nr. 108 "Blossom Shine" (Hauptprodukt)
  • Douglas XSmall gentle eye Make-up remover
  • Batiste dry shampoo "tropical"
  • Douglas black eye pencil
  • Biotherm Eau Océane gelée marine hydratante

Ich bin mit meiner Auswahl wirklich zufrieden und freue mich aufs testen. Das Trockenshampoo von Batiste habe ich bereits in einer anderen Duftrichtung daheim und liebe es. Farblich gefällt mir der BeYu Star Gloss wirklich sehr und ich bin schon gespannt, ob er mir auf den Lippen zusagt.
Das Biotherm Körpergelee kommt in meine Sporttasche, damit ich mich nach einem ausgiebigen Workout im Studio damit erfrischen kann. Einzig und allein der Kajal war beim Swatchen ein wenig hart und kratzig, aber ich bin gespannt ob es sich legt.
Für welche Produkte habt ihr euch diesen Monat entschieden, oder lasst ihr euch lieber überraschen?

Kommentare:

  1. Auch wenn du nicht 100% zufrieden bist...ich finde die Box ganz gut. Leider ist sie ja andauernd ausverkauft und ich hätte so gerne eine...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Boxen sind täglich frei...mußt halt mal den ganzen Tag schauen und zwischendurch aktualisieren. meine drei Mädels haben heute auch eins abgeschlossen

      Löschen
  2. Täglich schuen..wird immer etwas frei und dann schnell sein...am besten so oft wie möglich aktualsieren

    AntwortenLöschen