Mittwoch, 1. August 2012

Favoriten im Juli 2012

Der August steht seit heute in den Startlöchern und es wird Zeit euch meine Favoriten des vergangenen Juli zu präsentieren.
Ich habe diesmal nur eine kleine Auswahl an Produkten, die ich im vergangenen Monat sehr gern verwendet habe. Allerdings ist auch gegen Ende des Monats das Schminken aufgrund meines allergischen Ausschlags im Gesicht weggefallen. Immerhin scheint es sich dank der Salbe zu bessern


Mac Mineralize Skinfinish Natural "light"
Seit Jahren eins meiner treusten Begleiter, auch wenn ich zwischendurch andere Puder verwende und auch gut finde. Zaubert ein absolut ebenmäßiges Hautbild, ohne stark gepudert auszusehen. Von der Deckkraft sogar so ausreichend, um im Sommer solo getragen werden zu können. 

Mac Bronzing powder "refined golden"
Verwende ich bevorzugt im Sommer sehr gern, da ich den Hauch Schimmer aufgrund der goldenen Schimmerpartikel sehr gern mag.

Esprit styling color e/s Nr. 600 fresh rose
Erstaunlich aber wahr, fresh rose war der einzige Lidschatten den ich im Juli verwendet habe. Wurde morgens einfach mit meinem Sigma E 40 oder Mac 224er aufgetragen, Mascara und fertig.  Ein Hauch Farbe auf dem Auge, ohne zu stark geschminkt zu sein.

Dianne Brill Pearl blush "Rose gold pearl" und BeYu blusher Nr. 130
Meiner aktuellen Lieblings Blush Kombi habe ich bereits einen eigenen Post gewidmet. Erst kürzlich habe ich das layern von verschiedenen Produkten für mich entdeckt. Mit dem BeYu blush zauber ich mir einen Hauch Farbe auf die Wangen und ergänze mit dem Dianne Brill blush einen wunderschönen Glow.
Wer beide in Aktion betrachten möchte klick

BeYu Cat eyes Mascara und IsaDora build up Mascara
Einzeln hauen mich beide Mascaras nicht so recht vom Hocker, aber in Kombination finde ich sie genial. Sie zaubern mir dann wunderschön voluminöse Wimpern. 

Essence XXXL shine l/g Nr. 04 Rising star
Passt eigentlich immer egal wie stark oder dezent man geschminkt ist. Zaubert einen unheimlich schönen leichten rosigen Schimmer auf die Lippen. 

Misslyn sweet lips Nr. 29 pink flamingo
War mal als Fullsize Produkt in einer meiner Glossyboxen enthalten und durfte seither nur sporadisch zum Einsatz kommen. Flamingo pink ist ein wirklich eine wunderschöne Nuance, ein Pinkton mit goldenem Schimmer

Kommentare:

  1. glossybox <3
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Von dem Bronzing Powder von Mac habe ich auch sehr viel gutes gehört, ich glaube den hole ich mir auch mal :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen