Dienstag, 31. Juli 2012

Krankheitsbedingte Abwesenheit

Seit knapp 1,5 Wochen Kämpfe ich mit einer allergischen Reaktion auf ein Unbekanntes Produkt. Ich weiß noch nicht welches der neu getesteten Produkte ich nicht vertrage, hoffe aber auf baldige besserung.
Daher wird von mir auch gerade nichts an neuen Produkten getestet.

Kommentare:

  1. heieiei, dann eine schnelle gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Es nervt mich mittlerweile tierisch, vor allem weil ich nicht weiß von welchem Produkt es kommt.

      Löschen
  2. sowas hatte ich nach der Sisley schwarze Rose Maske, was gut half war eine Creme mit Cortison-Ersatzstoff! sowas das man auch gegen Neurodermitis nehmen kann, vielleicht hast du da was zu Haus, kannst es ja mal an einer kleinen Stelle probieren obs dir hilft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas hab ich zwar nicht zu Hause, aber ich werd heut Abend mal in die Apotheke fahren. Vielleicht können die mir was empfehlen. Momentan fühl ich mich äußerst unwohl in meiner Haut, mag mich am liebsten verstecken. Hab das Gefühl alle starren in mein Gesicht und Make up fällt natürlich aus

      Löschen
  3. Oh nein, wie ätzend, gute Besserung wünsche ich dir. Hoffentlich ist diese Reaktion eine einmalige Sache, schlimm wärs ja, wenn du plötzlich auf einen Stoff der fast überall drin ist, reagierst :/

    AntwortenLöschen
  4. Ui, ich wünsch dir ebenfalls gute Besserung :(

    AntwortenLöschen
  5. oje, ich drück die daumen, dass es schnell abheilt und du den übeltäter ausfindig machen kannst

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie furchtbar. Auch von mir gute Besserung! Fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung! :) Hast du mal ausprobiert, was passiert, wenn du ein Antiallergikum nimmst? Ich nehme zur Zeit täglich zwei Tabletten, sonst würde ich an den ganzen Pollen wahrscheinlich ersticken. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche dir gute Besserung - ist sehr ärgerlich, wenn man ein Produkt nicht verträgt!

    AntwortenLöschen
  9. ich hoffe du bist wieder wohl auf!

    AntwortenLöschen