Mittwoch, 25. Juli 2012

Beautystaffellauf

Die liebe Ina von Ina's Beautyblog hat anlässlich der von ihr ins Leben gerufenen Pinkbox drei Bloggern einen Staffelstab zugeworfen. Den drei Bloggerinnen wurde ein Thema zugewiesen, zu dem sie ihrer Kreativität in Form eines Make up Looks oder Nail designs freien Lauf lassen können. Natürlich haben sie nicht ewig Zeit, sondern müssen die Aufgabe innerhalb von drei Tagen erfüllen. Und dann darf der Staffelstab an eine andere Bloggerin überreicht werden. Zuvor sollte aber abgesprochen werden, ob überhaupt Interesse besteht.

Die liebe Ela von All about Make up hat mir den Stafelstab überreicht und mir das Thema "vulcano" zugewiesen.

Mein erster Gedanke war sofort das Thema in einem Nageldesign umzusetzen. Spontan habe ich an einen Vulkanausbruch und austretende Lavamassen gedacht. Eine Mischung aus der heftigen Eruption des Vulkans und dem Funkenflug der Lavamassen.

Farblich habe ich mein Nageldesign recht einfach gehalten und mich auf die Farben rot, gelb und schwarz beschränkt. Aber seht selbst wie ich versucht habe, den Funkelflug und die Eruption umzusetzen

An wen ich meinen Lippenstift überreichen möchte, muss ich mir noch eine Nacht durch den Kopf gehen lassen. Eine Wunschkandidatin habe ich bereits im Sinn, möchte es aber zuvor mit ihr absprechen.

Update
Meine Wunschkandidatin hat inzwischen zugestimmt und so übergebe ich den Staffelstab an Nathalie von Desire Beauty Blog.

Ihr Thema wird Eis und Schnee sein
Hier schonmal der Staffelstab für meine Auserwählte


Kommentare:

  1. Das ist auch mal eine coole Idee. Ich finde du hast das Thema gut getroffen.

    Kati
    http://katismodewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee des Staffellaufes an sich find ich richtig toll!
    Und deine Umsetzung ist auch echt gut geworden!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. tolle Idee und wirklich gut umgesetzt!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Super cool. Wirkt ziemlich echt. Freu. Bin gespannt, wen du nimmst. Und vor allem welches Thema. Hehe

    AntwortenLöschen
  5. HuHuuu Danke dir für dein Kommi zum Thema Glossybox Young Beauty ;)

    Bin nun deine neue Leserin

    Super Blog =)
    LG Ciindey

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön umgesetzt, ich bin zwar nicht so der Nageldesign-Mensch, aber das gefällt mir sehr gut :)
    Viele liebe Grüße, Sassi <3

    AntwortenLöschen
  7. Toll gemacht, das war auf jeden Fall kein einfaches Thema ;). Danke für den Lippie-Staffelstab, werd mich morgen an die Arbeit machen :)).

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen