Sonntag, 8. Juli 2012

P2 Color victim nailpolish "heartbeat"

Lange, lange musste dieser Nagellack auf seinen Einsatz warten, bis er gestern dann seinen großen Auftritt hatte. "Heartbeat" habe ich zusammen mit ein paar anderen P2 Produkten mal in meinem Stammforum gewonnen. Allein hätt ich ihn mir glaub ich nie gekauft, auch wenn die Farbe wunderschön ist.
"Heartbeat" ist ein wunderschöner Rotton mit pinkem Einschlag. Vom Auftrag her war ich mit dem Lack sehr zufrieden, die Textur war nicht zu zäh und auch nicht zu flüssig und ließ sich sehr gut auftragen.
Was mich aber noch mehr erstaunt hat, war die tolle Deckkraft. Bereits nach einer Schicht war der Lack deckend.

Auch wenn ich mit den P2 color victim Nagellacken bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe, bin ich von diesem leider ein wenig enttäuscht. Gestern erst habe ich meine Nägel lackiert und heute ist mir bereits eine Ecke abgesplittert.

Habt ihr auch schonmal Lacke von einer Firma gehabt, die euch enttäuscht haben? 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Farblich wirklich wunderschön, aber irgendwie nich mit toller Haltbarkeit gesegnet. Mir splittert immer mehr Lack ab und das bereits nach einem Tag

      Löschen
  2. Wundervolle Farbe! Ich mag Rot sehr gerne :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe rote Lacke auch wirklich sehr, besitze viele unterschiedliche Nuancen. Finde rot passt auch irgendwie immer

      Löschen
  3. die farbe ist wunderschön! ich hab kurze gelnägel und bei mir hält alles sehr gut dadrauf, klar. ich wollte mir noch ein frisches rot für den urlaub holen wenn ich braun bin mag ich rot besonders gern. morgen bin ich bei dm ;)
    p2 fand ich bisher super, kann nur gutes darüber berichten...

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich fantastisches Rot :)
    Sieht toll aus.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen