Samstag, 7. Juli 2012

Einfach so Gewinnspiel

Ich konnte einen weiteren der heiß begehrten P2 sponge allrounder aus der What's up beach babe Limited edition für euch ergattern. Mein Stamm DM hat glaub ich noch zwei extra Exemplare und da hab ich mir gedacht ich möchte spontan eins an euch verlosen.
Teilnahmebedingungen

  • Das Gewinnspiel soll ein kleines Dankeschön für meine Leser sein (per GFC, Bloglovin' etc.) Anonyme Kommentare werden nicht berücksichtigt. Neue Leser sind natürlich herzlich willkommen, Gewinnspieljäger werden nicht gern gesehen
  • Das Gewinnspiel dauert genau eine Woche bis zum 14.07.2012 um 23:59 Uhr.
  • Der Gewinner wird ausgelost und auf dem Blog bekannt gegeben. Minderjährige benötigen im Falle des Gewinns eine Einverständniserklärung ihrer Eltern, dass sie mir ihre Adresse geben dürfen.
  • hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Post und schreibt mir was euer must have im Sommer ist

Kommentare:

  1. Das ist ja süß, danke :)
    Mein Must have ist die covergirl mascara in wasserfest! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. (: Also mein Must have ist das Thermalwasserspray von Rival de Loop!

    Miriam :)

    AntwortenLöschen
  3. Mein Must Have ist Sonnencreme! Wer möchte schon seinen Gesundheit aufs Spiel setzen. Auf alles andere könnte ich verzichten, aber nicht darauf.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Möchte auch gerne teilnehmen :) Ich folge dir bei Facebook!

    Gruß Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde gerne Teilnehmen :)

    Mein persönliches Must Have diesen Sommer ist das Fruttini Body Spray in der Duftrichtung : Kokos-Banana.

    Das bewahre ich im Kühlschrank auf und habe so immer eine pflegende, kühlende Duftexplosion auf der Haut :)

    AntwortenLöschen
  6. oooh *große Augen bekomm*....ich hab immer so ein Pech mit LE-Schätzchen, sodass ich bei deinem Gewinnspiel mitmachen MUSS ^^

    Mein Must-Have ist ein spritziges Parfum (zur Zeit sehr gerne essence "like a summer rain", super toll an heißen Tagen) oder Bodyspray (zb. von Biotherm).

    lg Ina

    AntwortenLöschen
  7. wie nett von dir, einen zu verlosen...hab in meinem dm auch keinen mehr ergattern können und würd mich natürlich freuen, wenn ich ihn gewinnen würde :) mein must-have für den sommer sind zurzeit bb-creams :)

    folge dir via gfc!

    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Was, nur ein einziges Must-Have? Da kann ich mich ja gar nicht entscheiden! ^_^ Soll ich jetzt wasserfeste Mascara, mattierendes Puder, Body- oder Thermalwasserspray nehmen? Obwohl ... eigentlich ist mein persönliches Must-Have während der Sommerzeit und besonders an heißen Tagen ganz klar ein Eis! <3 Ohne Eis geht bei mir gar nichts! Ohne Eis überstehe ich keine Sommerhitze. In der Hängematte liegen und ein Eis schlecken ist einfach das allerbeste, was man im Sommer nur tun kann. =)

    AntwortenLöschen
  9. uii, wie schön, da möcht ich auch gern teilnehmen :)

    Mein persönliches Sommer Must-Have sind Bodysprays. Sie sind wunderbar erfrischend bei heißen Temperaturen :)

    AntwortenLöschen
  10. Mein Summer Must-Have ist Sonnencreme :) .. Die brauch man immer und ich liebe den Duft!

    GFC: Madeline
    madelines-statement@live.de

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Schön... ich war in 4 DMs in meiner Umgebung und habe ihn nicht bekommen :(

    Mein Must Have: L'oreal BB Creme! Ich liebe Sie und mag im Sommer eh kein Make-Up- aber mit der BB Cream sieht man trotzdem toll aus:)

    AntwortenLöschen
  12. Aaaaaaaah ich suche ihn ÜBERALL!!!

    Mein Must Have im Sommer sind frische Düfte ;) Da kommt blendende Laune auf ;)

    Ach ja und vielleicht der Sponge - Wer weiß ;)

    Liebe Grüße
    Katey.1985@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. oh wie toll da versuch ich mein glück. mein hund hat nämlich mein exemplar gefressen :(
    mein must have ist/wäre eine gute mattierende creme leider habe ich noch keine gefunden die mir hilft :D

    AntwortenLöschen
  14. mein Must Have "wäre" bestimmt der sponge allrounder geworden, wenn ich ihn denn noch hätte ergattern können...allerdings ist das ja ein Ganz-Jahres-Must Have. Für diesen Sommer sind aber ganz klar für mich die L'Oréal Nude Magique BB Cream und der essence Marble Mania Lipgloss in Peach and Mix die ständigen Begleiter

    AntwortenLöschen
  15. Ui, das ist aber lieb von dir!!! Meine DMs sind nämlih schon alle abgegrast *schnüff*

    Mein Must Have?? Gute Laune :) dennmit einem Lächeln auf den Lippen sieht jedes Makeup noch viel schöner aus ;)

    Schminktechnisch ist es ein schönes frisches Rouge, damit die leichte Sonnebräune schön unterstrichen wird.

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen,

    mein Must Have ist Sonnencreme und der Lipbalm "strawberry daiquiri" aus der neuen LE...:)

    LG, Diana

    AntwortenLöschen
  17. mein must-have für den Sommer ist eine wasserfeste Mascara (damit man nach der Abkühlung im Meer nicht aussieht wie ein Panda-Bär ;-))
    Und da ich sehr helle haut habe, brauche ich auch immer eine Sonnencreme mit LSF 30 :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  18. schöne Idee:)

    Mein Must-have für den Sommer ist eigentlich Sonne;) Aber wir sind hier ja nicht bei "Wünsch dir was";) Dann würde ich doch mal sagen: der Essie-Lack lapiz of luxury

    AntwortenLöschen
  19. Mein must-have im Sommer sind knallige Nagellacke;)
    Tolles Gewinnspiel, ich hab den Beautyblender natürlich nicht mehr bekommen;)

    AntwortenLöschen