Dienstag, 31. Juli 2012

Ootd

Kommentare:

  1. Irgendwie kommen deine beträge immer aus der Vergangenheit per RSS rein ... Heute ist bei mir im RSS dieser Beitrag hier angekommen.. datiert ist er aber auf den 31. Juli!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber sehr merkwürdig, denn dieser Post ging definitiv am 31. Juli online. Vorhin ging einer über Chanel Paradoxal online und zwischenzeitlich hab ich auch gepostet.

      Löschen
    2. Heute früh kam noch "Anny french kiss" an - ich hab mich dann immer gewundert weil im Outlook unter HEUTE nichts stand aber neue Beiträge im RSS Feed angezeigt wurden.. bis ich dann wirklich mal alles komplett durchgescrollt habe. ich werde mal versuchen den normalen Blog-Feed zu wechseln :) und sehen ob es dann besser ist

      Löschen
    3. Wow die Beiträge hinken ja richtig hinterher und sind alle noch aus dem Juli.

      Löschen