Sonntag, 22. Juli 2012

Zwei Neuzugänge - Clinique und Terra del Sol

Aktuell steht mir der Sinn überhaupt nicht nach einkaufen oder neuen Produkten, ich erfreue mich lieber an den bereits vorhandenen Schätzen in meiner Sammlung. In den letzten Wochen sind bis auf die zwei folgenden nicht wirklich neue Produkte zu meiner Sammlung hinzugekommen.
Momentan habe ich einfach das Gefühl übersättigt zu sein, selbst die Le's sprechen mich aktuell nicht unbedingt an.

Als ich neulich unterwegs war habe ich einen kurzen Stop bei Douglas eingelegt und habe sage und schreibe zwei Produkte mitgenommen.Sämtliche anderen Produkte haben mich kalt gelassen oder ich habe sie schon in ähnlicher Form bzw. Farbe daheim.

Terra del Sol Nr. 4
Für mich ist der Kauf ein Nachkauf, aber theoretisch hätte er noch nicht sein müssen. Bis vor kurzem hat dieser Puder/Bronzer bereits zu meiner Sammlung gehört, ist mir allerdings durch Unachtsamkeit aus den Händen geglitten und auf den Fliesen zersprungen.

Clinique chubby stick "chunky cherry"
Stand ehrlich gesagt schon eine Weile auf meiner Habenmuss Liste, aber bisher konnte ich mich noch nicht endgültig zum Kauf durchringen. Für den Sommer ist die leichte Pflege mit einem Hauch Farbe allerdings der perfekte Begleiter. Ab sofort kann ich zwischen woppin' watermelon und chunky cherry wählen

Kommentare:

  1. Chunky Cherry war und ist mein erster Chubby Stick. Ich liebe ihn und würde mir gerne noch weitere Farben dazu kaufen, wären sie nur nicht so überteuert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich besitze auch nur die beiden und stimme dir bei dem Preis absolut zu. Was mich noch interessiert sind die Revlon kissable balm stains, die ähnlich wie die chubby sticks sein sollen. Allerdings is man da dann auf den Auktions Riesen etc angewiesen

      Löschen
  2. Den Terra del Sol Bronzer habe ich auch und liebe ihn sehr.
    Die Chubby Sticks möchte ich sehr gerne auch einmal ausprobieren. Werde mir wohl einen aus den neuen Farben aussuchen.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ausbeute.

    Die Chubby Sticks interessieren mich auch sehr. Ich glaub zum Geburtstag leiste ich mir einen. Die gibt es auch hier, dass ich sie mir in Ruhe anschauen kann :-)

    Terra del Sol hab ich auch letzte Woche entdeckt. Hab aber einen Highlighter mitgenommen, Bronzer hab ich erstmal genug ;-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss die Chubby Sticks auch endlich mal probieren!
    Aber wie du sagst, der Preis ist ziemlich happig!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Preis is wirklich heftig und ich glaub die zwei die ich besitze werden auch erst einmal keine Geschwister bekommen

      Löschen
  5. Hey Süße

    Magst du beim Beautystaffellauf mitmachen?

    http://madleng.blogspot.de/2012/07/beautystaffellauf.html?showComment=1342869108956#c8614446232613856730

    würde dir gerne ein Thema geben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fein *froi*

      #Dann werf ich dir mal das Thema "volcano" vor die Hände. Bin schon mega gespannt, was du draus zauberst.

      lieben Gruß ela

      Löschen
  6. Also die Chubby Sticks lassen mich echt nicht los, musst du jetzt auch noch darüber schreiben? Eine Gemeinheit:-D
    Nein, ich überlege schon wirklich lange,
    soll ich, soll ich nicht,
    soll ich, soll ich nicht,

    Sind sie das Geld wirklich wert?Knapp 20€ ist ja schon happig, und dann noch all die neuen Farben, da kann man sich ja gar nicht mehr entscheiden!!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Chubby Stick! Cool!
    Will mir auch einen zulegen :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. oh den Bronzer habe ich auch gekauft, aber noch ga rnicht benutzt ^^

    AntwortenLöschen