Samstag, 18. August 2012

Manhattan Blogger edition Modepilot - Nail polish 05M "Goethestraße"

Seit dem 02. August könnt ihr euch die Nagellacke der aktuellen Manhattan Le im Laden anschauen. Die Le besteht aus zwei Kollektionen, die in Zusammenarbeit mit zwei Modebloggern entstanden ist.

Leider haben mich die Lacke der "Styleproofed" Kollektion nicht unbedingt angesprochen, da die Farben nicht ganz meinem Geschmack entsprechen. Mir gefallen die Nagellacke aus der "Modepilot" Kollektion, da sie recht viele tragbare Farben enthält.

Spontan habe ich mich heute für die Nuance "Goethestraße" entschieden, möchte aber auf jeden Fall noch "Roppongi" und "St. Germain" kaufen. Nur leider waren die beiden Nuancen in meinem Dm bereits ausverkauft.

Natürlich konnte ich es mir auch nicht nehmen lassen, den Nagellack direkt auf meine Nägel zu pinseln. "Goethestraße" ist ein dezenter Roséton mit Cremefinish, der aber wahrscheinlich nicht jedem gefallen bzw. zu jedem Hauttypen passen wird.


Beim Auftrag des Lackes habe ich keinerlei Probleme gehabt, allerdings waren zwei Schichten notwendig. Die erste Schicht war mir nämlich leider etwas zu sheer und zu streifig, mit der zweiten allerdings deckend genug. Was die Trockenzeit angeht kann ich mich nicht beschweren, denn der Lack trocknet recht schnell.

Was ich allerdings ein klein wenig schade finde, ist der fehlende Name auf der Flasche. Leider bleibt Manhattan hier seinem gewohnten Konzept aus Zahlen und Buchstaben treu. 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich habe mich auch spontan in die Nuance verliebt und bereue den Kauf nicht im geringsten.

      Löschen
  2. Ich war heute beim und wollte mir unteranderem diesen Lack mal anschauen, doch von dem war kein einziger mehr da!

    AntwortenLöschen