Dienstag, 30. Oktober 2012

Besuch beim Frisör

Lange habe ich es vor mir hergeschoben, war meine aktuelle Frisur aber schon längst leid.
Ihr fehlte einfach der Schnitt u vor allem Farbe.
Seit Jahren fühle ich mich mit kürzeren Haaren einfach wohler.
Meine Familie ist zwar der Meinung ich hätte mich verunstalten lassen, aber es muss schließlich mit gefallen.
Ich bin mit meiner neuen Frisur richtig happy und es war bitter nötig

Kommentare:

  1. Ein schöner Haarschnitt - und die Strähnchen machen deine Haarfarbe so schön lebendig" :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ein wirklich wundervolles Kompliment,vielen Dank Liebes.
      Ich finde mir steht blond eindeutig besser als meine Naturhaarfarbe "Straßenköterblond" und so fühl ich mich auch gleich viel wohler

      Löschen
  2. Heyy,

    ich habe dich getaggt :-)

    würde mich freuen wenn du mitmachst (und mir dann auch den Link schicken bzw. als Kommentar hinterlassen würdest.

    http://favorite-enemy.blogspot.de/2012/10/tag-all-about-me.html


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs taggen Süße,
      mittlerweile komm ich schon gar nicht mehr hinterher mit den Tags die ich noch abarbeiten muss. Ich geb mein Bestes

      Löschen
  3. Das sieht richtig gut aus. Die Farbe, die Strähnchen und der Schnitt gefallen mir sehr. Na, Deine Familie ist ja sehr charmant ;-)). Also mir gefällt es ausgesprochen gut.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meine Familie ist sehr charmant gewesen, sie sind der Meinung ich sah vorher besser aus. Bin genau der gegenteiligen Meinung. Kürzere und hellere Haare passen viel besser zu mir und so fühl ich mich wohl. Und schließlich sollte ich ja machen können, wonach mir ist.

      Habe mich übrigens sehr über dein liebes Kompliment gefreut.

      Löschen
  4. Mir gefällt deine neue Frisur richtig gut an dir! Ich finde auch den Farbton sehr schön und erfrischend ;). Muss auch endlich wieder was Neues mit meinen Haaren machen...

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen