Sonntag, 21. Oktober 2012

Chanel Le Vernis "Frenzy"

Obwohl ich aufgrund der Haltbarkeit sonst kein Freund der Chanel Lacke bin, konnte ich der Farbe nicht entziehen.

Frenzy ist ein wunderschöner dezenter Nagellack. Farblich würde ich ihn in Richtung grau mit einem dezenten Hauch in Richtung Flieder einordnen.

Kommentare:

  1. Das ist eine wunderschöne Farbe...ich sollte mal darüber nachdenken öfter Nagellack zu tragen ;)
    Ich habe dich übrigens getaggt und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest:http://kostbarkeitimalltag.blogspot.de/2012/10/tag-true-colors-abendball.html

    Liebste Grüße
    Sassi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch die letzten Wochen auf Nagellack verzichtet, mir war einfach nicht danach. Und nachdem ich alle für mich unnützen Farben aussortiert hab, hab ich nur noch die die ich mag.

      Natürlich mache ich bei dem Tag mit. Ich bemühe mich für eine zeitnahe Teilnahme

      Löschen
    2. Das freut mich sehr...bin schon gespannt auf deine Umsetzung :)

      Löschen
  2. Frenzy ist so wunderschön! Die Farbe ist so toll.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Frenzy ist wirklich wunderschön und bisher schlägt sich der Lack tapfer auf meinen Nägeln. Hoffe das bleibt auch so.

      Erstaunlicherweise habe ich sogar einen recht ähnlichen Lack in günstiger gefunden, falls jemand nicht soviel Geld ausgeben möchte. Die beiden unterscheiden sich zwar minimal, aber vielleicht kann man drüber wehsehen. Ansonsten ist BeYu Nr. 342 recht ähnlich

      Löschen
  3. Ich finde die Farbe sooooo toll, kann es kaum beschreiben :) Sieht einfach super aus

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist auch wunderschön. Auf den Nägeln sieht sie richtig elegant aus.

      Löschen