Montag, 15. Oktober 2012

Douglas Box of Beauty - Oktober 2012

Letzte Woche war es mal wieder soweit, die monatliche Box of Beauty zusammenzustellen. Mir gefällt es eigentlich viel besser meine Proben auszusuchen, anstatt keinen Einfluss darauf zu haben was mich letztendlich erwartet.

Am Samstag konnte ich meine selbst zusammengestellte Box dann endlich in Empfang nehmen. Obwohl man das Hauptprodukt und die Proben bereits kennt, macht einem das Auspacken dennoch große Freude. Zumindest geht es mir jeden Monat aufs Neue so.

Das Hauptprodukt der Box war diesmal die Soap & Glory The daily smooth bodybutter. Nachdem ich dank der kühleren Temperaturen momentan wirklich täglich zu Bodylotion/Bodybutter etc. greife, kommt mir die Creme sehr gelegen. Ich freue mich schon aufs Testen und selbst beim ersten Geruchstest hat mir der Duft zugesagt.

Neben dem Hauptprodukt habe ich mir folgende Probegrößen ausgesucht
  • Giorgio Armani Eyes to kill lash stretching Mascara
  • Burt's Bees Almond milk Beeswax hand cream
  • Lancaster Skin therapy anti-aging oxygen flash mask
  • Alterna Caviar Anti-aging perfect Iron Spray
 

Natürlich habe ich bisher noch nicht wirklich eins der ausgewählten Produkte testen können, obwohl ich die Burt's Bees Handcreme und die Soap & Glory Bodybutter bereits einem Geruchstest unterzogen habe.
Wow riecht die almond milk Handcreme göttlich, der Duft erinnert mich ein wenig an Marzipan und vor allem an Amaretto.

Von der Armani eyes to kill Mascara habe ich bereits vor einiger Zeit eine Probegröße besessen und war recht zufrieden. Nun darf ich mich erneut über eine freuen.

Alles in allem freue ich mich aufs testen der Produkte und bin gespannt, ob ich mit der Soap & Glory Butter zufrieden bin.

Was habt ihr euch diesen Monat ausgesucht? Seid ihr mit eurer Auswahl zufrieden? Habt ihr alle Proben bekommen, die ihr haben wolltet? Oder habt ihr ggf. was nicht bekommen und musstet was anderes auswählen?

Kommentare:

  1. Ohh,wenn du deine schon hast,wird meine ja wohl hoffentlich auch bald kommen :/

    Es ist meine erste BoB und ich Freu mich schon drauf.

    Ich habe mir die Burts Bees Handcreme,ein make-Up von benefit,eine Bodylotion von Roberto Cavalli und eine Creme von Estee Lauder ausgesucht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Box wird sicherlich auch bald ankommen. Meine erste Box konnte ich damals auch gar nicht abwarten und hab mich riesig darauf gefreut.

      Deine Auswahl klingt auch nach einer sehr schönen Zusammenstellung. Für mich wär die Benefit Foundation farblich zu dunkel gewesen, aber ich hab den Mini Flakon schon gesehen. Der sieht richtig niedlich aus und sogar mit Pumpspender. Die Burts Bees Handcreme riecht göttlich und ich mag sie jetzt schon. Und auch der Rest den du dir ausgesucht hast klingt toll.

      Löschen
  2. Ich habe mir genau die gleichen Proben ausgesucht xD
    Mit der Bodybutter und der Handcreme bin ich bisher sehr zufrieden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich noch aufs testen und hab beides bisher noch nicht wirklich ausprobiert. Einzig und allein die Handcreme hab ich einmal ausprobiert. Bisher gefällt sie mir auf jeden Fall schonmal recht gut

      Löschen
  3. Toller Inhalt! Die Handcreme hatte ich auch schon einmal ,mag Burt´s Bees Produkte sehr gerne ,die Mascara würde ich auch gerne einmal testen.
    Vielleicht kommen bei dir auf dem Blog ja Fotos vom Ergebnis mit der Mascara?!

    Liebe Grüße ,Bussis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Burt's Bees Produkte auch sehr gern und freu mich immer, wenn für die Box welche zur Auswahl stehen.
      Die getönte Lippenpflege hat es mir z.B. sehr angetan.
      Gern kann ich den Mascara auf dem Blog vorstellen

      Löschen
  4. Ich habe fast die gleiche Box, nur anstatt der Mascara dieses teure Stri irgendwas nach Zahnpaste riechendes Faltenzeug :D
    Bin mit der Box zufrieden, finde die Bodylotion aber etwas klebrig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach Zahnpasta riechende Faltencreme klingt aber nicht wirklich toll. Wahrscheinlich hättest du auch lieber die Mascara-Probe gehabt oder?

      Du findest die Bodylotion etwas klebrig? Zieht sie schlecht ein? Sowas mag ich eigentlich auch nicht. Hab nicht viel Lust ewig warten zu müssen, um mich nach dem eincremen anziehen zu können.

      Löschen