Mittwoch, 31. Oktober 2012

Überraschungspost von Nyx

Am vergangenen Wochenende habe ich nicht schlecht geschaut, als mir der Postbote überraschenderweise einen kleinen Umschlag mit Nyx Stempel überreicht hat. Mein erster Gedanke war, ob ich an einem Gewinnspiel teilgenommen habe, was bereits in Vergessenheit geraten ist.

Doch auch nach dem öffnen des Päckchens konnte ich nirgendwo einen Hinweis auf einen Gewinnspielpreis finden. Natürlich habe ich mich sehr über das Päckchen gefreut und bin schon aufs testen gespannt. Bisher hat Nyx in der Bloggerwelt zwar eher einen faden Beigeschmack hinterlassen, aber nachdem es nun die ein oder andere Veränderung gegeben hat, scheint sich einiges geändert zu haben. Und schließlich sollte jeder eine zweite Chance bekommen...

Allein schon bei der Verpackung hat man sich unheimlich Mühe gegeben. Anstatt die Produkte lieblos in einen Umschlag zu stecken, wurden sie liebevoll in einen Stoffbeutel mit Spitzenoptik verpackt.






Auch die getroffene Produktauswahl hat mir erstaunlich gut gefallen. Keins der Produkte befindet sich in meinem Besitz und so freu ich mich schon aufs testen.

  • Nyx Color combinations for your eyes only "Mysterious brown eyes"
  • Nyx Auto eyebrow pencil "light brown"
  • Nyx cream blush "Glow"
  • Nyx Ultra pearl mania "Sky pink pearl"
  • Nyx black label l/s "Chakra"


Morgen werde ich mich ans testen der Produkte machen und bin schon gespannt. Die Lidschatten Paletten von Nyx mochte ich eigentlich alle recht gern. Bei dem Augenbrauenstift habe ich bei der Farbe zwar ein wenig bedenken, aber schauen wir mal ob sie passt.

Möchtet ihr eins der Produkte gern vorrangig vorgestellt haben? Oder ist euch die Reihenfolge egal?
Habt ihr eins der Produkte vielleicht schon ausprobiert und könnt mir etwas darüber berichten?

Kommentare:

  1. Ne Review zu der Lidschattenpalette wäre toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok dann werde ich die möglichst bald schreiben. Bin schon gespannt, aber bisher hab ich nie Probleme mit den Paletten gehabt. Ich war immer durchweg begeistert.

      Löschen
  2. Wow, herzlichen Glückwunsch zum Testpäckchen ;)
    Bin schon besonders auf den Lippenstift und Nagellack gespannt.
    Freue mich auf deine Reviews ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Glaub mir ich war auch mehr als positiv überrascht und hab mich gefreut.
      Nach der Aktion mit den Liplinern zu beginn des Jahres und mit der Absage als Kooperationspartner hab ich mich schon damit abgefunden. Ich bin gespannt ob Nyx es schafft das negative Bild zu korrigieren, aber ne faire zweite Chance haben sie verdient

      Löschen
  3. Nyx Produkte find ich echt toll! ich habe die Butt naked Palette und einige Jumbo Pencils. Mich würde auch eine Review zu der Lidschattenpalette interessieren.

    Die BB Cream von Nivea ist wirklich verhältnismäßig dunkel, dafür das das die Helle Nuance ist... Ich hatte gestern auch leider das Gefühl, dass meine Haut sehr trocken aussah am Ende des Tages, hast du das auch bemerkt?
    Liebste Grüße,
    Bibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Butt naked hab ich auch, benutz sie nur leider viel zu selten obwohl sie eigentlich gar nicht mal so schlecht ist.
      Die Lidschattenpalette benutze ich momentan täglich und spiel ein wenig mit den einzelnen Farben. Aber bisher finde ich sie wirklich toll.

      Ja die BB cream von Nivea ist wirklich recht dunkel für die hellste Nuance. Meine Haut sah nicht trocken aus, hat dafür aber ganz stark geglänzt. Aber trockene Stellen hat sie besonders betont, was mir natürlich auch nicht besonders gefallen hat. Schauen wir mal, aber ich denke sie wird eher was für den Sommer sein

      Löschen
  4. Davon kenne ich noch gar nichts, schön sehen die Produkte aber aus. Die Palette gefällt mir natürlich am besten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde die Produkte der Reihe nach alle einzeln vorstellen, aber bisher bin ich von keinem Produkt enttäuscht.

      Löschen