Mittwoch, 11. August 2010

Essence metal glam eyeliner "got a date?"

Diesen Eyeliner habt ihr bestimmt schon in diversen Looks gesehen, aber ich liebe ihn einfach. Für mich ein sehr schöner Braunton mit leichtem metallischen Schimmer.
Diese Farbe ist auch vom Auftrag her nicht so eine Enttäuschung wie der lilane (04 techno girl) der auf den Augen leider kaum sichtbar und zusätzlich noch ar streifig wurde, daher ein Fehlkauf für mich.




























Normalerweise kann ich mich auch mit vielen Pinseln bei eyelinern nicht anfreunden, aber hier bekomme ich einen wunderschönen und gleichmäßigen Lidstrich hin. Klappt sogar im Halbschlaf
Für 1 - 2€ kann man hier definitiv nichts falsch machen und da meiner aktuell gerade nach etwas mehr als einem Jahr aufgebraucht ist, wird er auch definitiv nachgekauft.

1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus und wenn der Pinsel auch noch gut funktioniert ist das für den Preis ne tolle Sache.

    Grüßle

    AntwortenLöschen