Montag, 23. Januar 2012

PR Sample - Stila it gloss lip shimmer "enticing"

Dieser Post wartet schon etwas länger darauf veröffentlich zu werden. Nur war er bisher in den tiefsten Tiefen meines Dashboards verschwunden *Schande auf mein Haupt*

In meinem Liris Beautywelt Testpäckchen war unter anderem auch ein Stila it gloss in der Farbe "enticing" enthalten. Diesen möchte ich heute etwas genauer vorstellen, nachdem ich ihn inzwischen ausführlich testen konnte.


Die Stila it glosse sind aktuell in folgenden Farben bei Liris Beautywelt erhältlich
 Allgemein
  • angenehmes Tragegefühl
  • kein klebriges Gloss
  • enthält viele kleine Schimmerpartikel
  • Pinselapplikator
  • 5 ml für 5,25 € (aktuell reduziert auf 4 €) zzgl. Versandkosten
mein Fazit
Mir gefällt dieser Gloss wirklich sehr und ich benutze ihn wirklich sehr gern und häufig. Der Gloss lässt sich sehr leicht und schnell mit dem Pinsel auftragen und man kann ein klein wenig präziser arbeiten. 
Meine Lippen werden wunderbar weich und geschmeidig bzw. angenehm gepflegt und das merkt man direkt nach dem Auftrag. Der Gloss klebt nicht und verläuft auch nicht, was vielleicht diejenigen unter euch interessiert, die klebrige Glosse überhaupt nicht leiden können. Von der Haltbarkeit unterscheidet sich der it Gloss nicht sonderlich von anderen Glossen. Sobald man etwas isst oder trinkt, verschwindet er von den Lippen und man muss ihn neu auftragen. Die feinen Schimmerpartikel bleiben jedoch etwas länger auf den Lippen haften und lassen sich schnell mit ein wenig Lippenpflege aufpeppen.
Wenn ich allerdings morgens nur meinen Kaffee trinke, hält der Gloss bei mir ca. drei Stunden auf den Lippen. Das pflegende Gefühl bleibt allerdings noch eine längere Zeit erhalten.
In der Verpackung schaut der Gloss nach einem kräftigen, deckenden rosa/pink mit einem Hauch ins mauve gehende aus.
Auf den Lippen wird die Farbe leider ein klein wenig transparenter und verliert etwas an Leuchtkraft. Meiner Meinung nach sieht der Gloss auf den Lippen ein wenig heller aus als in der Verpackung und die Schimmerpartikel treten stärker in den Vordergrund. Aber keine Sorge, man kann sie auf den Lippen nicht spüren.
Bisher habe ich zwar nur die Nuance "enticing" daheim, aber ich werde mir die anderen auch durchaus noch anschauen.
Für mich gehört der Gloss aktuell zu meinem Alltagslook. Perfekt für jeden Tag, nicht zuviel Farbe aber auch nicht zu sheer.

1 Kommentar: