Sonntag, 4. November 2012

Blogger Aktion "True Colors" - Erster Schnee

Ich bin von Colored XOX im Rahmen der Blogger Aktion "True Colors" getaggt worden, die von den drei Mädels Ewa, Taschy und Ani (Ewanta) ins Leben gerufen wurde.

Mit ihrer Aktion möchten sie unbekannte Blogs etwas bekannter machen und möglichst viele miteinander verbinden. Ich finde die Aktion wirklich toll und habe gern teilgenommen.


 Regeln

  • Umsetzung mit Hilfe eines Amu, Face of the day oder Nageldesign
  • vom taggen bis zur Veröffentlichung sollten nur wenige Tage vergehen (jeder so schnell er kann und es die Zeit zulässt), damit möglichst viele teilnehmen können
  • verlinkt die Bloggerin die euch getaggt hat und den Ursprungspost von Ewanta
  • um die Einheit einzuhalten, verwendet das Bild 
  • Bitte klärt im Vorfeld, ob die getaggte Bloggerin mitmachen möchte

Mir wurde das Thema "Erster Schnee" zugewiesen, was ich versucht habe in einem Nageldesign umzusetzen. Bei Schnee denk ich an Eiskristalle und Schneeflocken und natürlich klirrende Kälte.
Farblich habe ich mich auf weiß beschränkt und die Eiskristalle mit zwei unterschiedlichen Glitterlacken imitiert.

Folgende drei Bloggerinnen würde ich gern taggen

Ich hoffe ihr drei macht bei der Aktion mit, würde mich auf jeden Fall riesig freuen. Mir hat es auf jeden Fall eine Menge Spaß gemacht. 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön. Ist allerdings mein zweiter Versuch, da der erste bei der Umsetzung missglückt ist. Und nun bin ich mit dem Ergebnis recht zufrieden

      Löschen
  2. Hey,vielen vielen Dank fürs Taggen,das ist wirklich mal eine tolle Aktion!
    Ich werde mich dann Morgen mal dransetzen.

    Nochmals vielen Dank fürs Taggen & noch einen schönen Abend!

    Liebste Grüße,Nena♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen und ich bin schon auf deine Umsetzung gespannt. Die Aktion gefällt mir richtig gut, vor allem kommen auch kleinere Blogs ins Gespräch, die sonst vielleicht eher weniger Beachtung finden

      Löschen
  3. Wow! Coole Action, mal sehen, ob mich jmd tagt :o)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück Dir ganz doll die Daumen. Vielleicht taggt Dich ja ganz bald jemand

      Löschen
  4. Vielen Dank für´s taggen, das freut mich total und ich finde das Thema auch wirklich super! Mhhhhh Märchen, mal schauen was mir dazu einfällt! Hoffentlich schaffe ich das auf die Schnelle!

    Deine Nägel schauen ürbigens toll aus, ich mag ja weiße Nägel sehr gerne!

    Liebe Grüße Kat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne und die Umsetzung interessiert mich auch. Spontan würden mir ein oder zwei Dinge einfallen

      Löschen
  5. Coole Idee. Und dein Nageldesign sieht echt gut aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Ich wollte mit meinem Design irgendwie in Richtung Eis und Eiskristalle und bin mit dem Ergebnis recht zufrieden

      Löschen
  6. Sieht schön aus :) und ist ne super Idee, diese Aktion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt die Aktion auch. Manchmal bleiben kleine Blogs völlig unbeachtet, auch wenn sie toll sind. Und das ist eine Chance auf sie Aufmerksam zu machen

      Löschen
  7. Wow tolle Umsetzung. Sieht wirklich schön aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich zu hören. Hätte zwar gern noch etwas anders gemacht, aber die Idee kam mir erst hinterher

      Löschen
  8. Vielen Lieben Dank das du mit gemacht hast. Wir freuen uns und viel Glück beim Gewinnspiel.
    LG Taschy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe wirklich sehr gern an der Aktion teilgenommen, vor allem weil ich sie wirklich toll finde.

      Löschen
  9. Ich war von der Aktion auch sehr begeistert, eine tolle Idee! Schöne Nägel und die Idee ist auch leicht umzusetzen.

    AntwortenLöschen
  10. coole aktion, mal schauen, würd auch gerne mitmachen!
    sowas gabs ja im sommer auch, hat sich beautystaffellauf genannt :)

    süße grüße
    sonja

    AntwortenLöschen