Freitag, 9. November 2012

Drogerie Einkäufe der letzten Wochen

In den letzten Wochen sind viele neue limitierte Kollektionen in die Drogerien eingezogen.  Meistens gefallen einem ja nicht unbedingt alle Produkte, sondern man sucht sich seine Schmuckstücke heraus. Erstaunlicherweise sind in den letzten Le's jedoch recht viele Produkte dabei gewesen, auf die ich ein Auge geworfen habe. 

Nachdem es ja im vergangenen Jahr mit der Catrice Big City Life Kollektion eine Katastrophe war, darf ich diesmal alle drei Paletten mein eigen nennen. Und auch wenn die Le mittlerweile auch in meinem DM Einzug gehalten hat, war die liebe Manuela (http://madleng.blogspot.de/) sie mir zu besorgen. Ich wollte einfach  nicht leer ausgehen, nachdem sie im vergangenen Jahr nicht in meiner Nähe erhältlich war. Nochmal ganz vielen lieben Dank an Dich Süße.
  • The Shanghai collection
  • The Paris collection (Palette und Nagellack)
  • The San Francisco collection
Passend zum baldigen Start des letzen Films der Twilight Saga, gibt es von Essence erneut eine zugehörige Limited edition. Um ehrlich zu sein hat mich die Kollektion in den Pressebildern gar nicht umgehauen, aber live konnten mich die Produkte eines besseren belehren.
  • Shimmer powder "Bella's secret"
  • Blush "Renesmee red"
  • Nagellack "Jacob's protection, Alice had a vision - again und Edward's love"
  • Pigmente "A piece of forever und Edward's love"
 Dann bin ich eher zufällig über einen Aufsteller der neuen Catrice spectaculART Le gestoßen, bei der mir aber lediglich zwei Lidschatten gefallen haben. Der Rest hat mir entweder farblich nicht gefallen, oder ich hab ähnliches bereits daheim. Einzig und allein beim goldenen Glitter Topper überlege ich noch, ob ich ihn mir kaufen werde.
  • Pure Chrome e/s "Artfully Lustrous"
  • Pure Chrome e/S "So Precious"
Inzwischen ist auch endlich das neue P2 Sortiment in meinem Stamm DM angekommen, aber ich hab mir die einzelnen Produkte noch nicht wirklich genauer angeschaut. Einzig und allein die neuen metal eyes e/s wurden genauer betrachtet. Zu meinem bereits vorhandenen "taupe elephant" gesellt sich nun noch der "green crocodile". Allein dieser Kauf ist für mich schon eine kleine Sensation, denn grüne Lidschatten kauf ich selten bis gar nicht. Mir hat aber die Nuance so gut gefallen und ich stell sie mir ganz toll als Lidstrich vor. 

Und zu guter letzt habe ich mir die neue Essence multi action blackest black Mascara mitgenommen, von der viele schwärmen. Die normale multi action konnte mich ja bereits begeistern, also warum nicht der neuen mal eine Chance geben.

Kommentare:

  1. Da hast du ja richtig zugeschlagen, ich habe mir ebenfalls 2 Catrice Paletten geholt und die essence Twilight Pigmente.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja diesmal hab ich ordentlich zugeschlagen, aber die Sachen haben mir alle richtig gut gefallen.
      Bin zwar weiter fleißig am aufbrauchen, aber ab und an darf es mal was hübsches neues sein.

      Löschen
  2. Toller Einkauf. Ich muss mich auch wieder einmal in der Drogerie nach LE's umsehen. Die Catrice-Paletten gefallen mir auch sehr gut.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt habe ich ein weniger schlechtes Gewissen, wenn ich sehe, dass andere genauso viel oder noch mehr gekauft haben als ich :)

    AntwortenLöschen
  4. ein echt schöner Haul!

    Ich wollte noch kurz bescheidt geben,dass ich im Moment noch an der Blogger Aktion True Colors sitze,ich habe mir extra dafür noch ein paar Prpdukte bestellt,damit dass auch alles zum Motto passt.
    Naja,nur damit du bescheidt weißt.
    In der nächsten Woche wird der Post aufjedenfall online gehen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Ausbeute. Die Paletten sind sehr schön.

    AntwortenLöschen
  6. Die Catrice Palette habe ich auch gestern mitgenommen.

    *Nicole

    AntwortenLöschen