Dienstag, 6. November 2012

Mac By Request und Holiday eyes Kit haul

Heute habe ich meine Mac Bestellung erhalten. Auch wenn ich die Holiday Kollektion erst auslassen wollte, hab ich mir die Fabulousness warm eyes Palette gegönnt. Zwar interessiert mich noch der l/s "Glamourdaze", aber der ist aktuell leider ausverkauft.
Sollte ich ihn nicht bekommen, ist es aber auch kein Beinbruch. Muss ich beim nächsten mal eben besser aufpassen.

Die By Request Kollektion hat mich nicht wirklich angesprochen, da die Farben nicht so meinem Geschmack entsprechen. Einzig und allein der Lidschatten "Jeté" durfte bei mir einziehen.

Und zu guter letzt eine Probegröße Fix +, die ich für Reisen ganz praktisch finde

Kommentare:

  1. SO SCHÖN! Einfach der pure Luxus <3

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch wie eine kleine Schneekönigin über die Palette. Aber manchmal muss man sich eben was gönnen.
      Nur leider fällt mir manchmal erst auf, was ich haben möchte, wenn es bereits zu spät ist. Schauen wir mal, ob ich den Lippie noch ergattern kann

      Löschen
  2. Die Palette sieht toll aus.
    Ich find ja die Verpackung so niedlich :-D

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hat es mir auch unheimlich angetan. Ich bin auch noch scharf auf die Kosmetiktasche zum aufhängen, weil mir der Print so zusagt. Aber 38€ sind schon ne ganze Menge Holz, vor allem da ich sie diesen Monat nicht unbedingt übrig hab

      Löschen
  3. Die Palette habe ich mir auch gekauft und finde sieh wunderschön. Das Design ist so süss und die Farben sind toll.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist optisch ein absoluter Hingucker und die Zusammenstellung der e/s ist auch ein Traum. Farblich hätte mir auch die Smokey eyes noch gefallen, aber die ist leider auch ausverkauft.

      Manchmal will ich es erst, wenn es nich mehr so leicht zu bekommen ist

      Löschen
  4. Die Palette sieht klasse aus! Richtig edel und schön!

    LG ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geb Dir vollkommen recht. Mit der diesjährigen Holiday KOllektion hat Mac sich was tolles einfallen lassen. Optisch sind die Produkte ein kleines Highlight

      Löschen
  5. Ich warte noch auf meine Mac Bestellung, habe aber keine Palette, dafür ein Lidschatten, ein Lippenstift, ein Fluidline und ein Kajal, war teuer genug :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich warte auch noch auf meine Mac Order, hab nämlich noch einen Glamourdaze e/s bestellt, der mir gefallen hat. Schauen wir mal, wann die Bestellung letztendlich eintrudelt

      Löschen
  6. Ich wollte diese LE mal an mir vorbei ziehen lassen, ich war anfangs zu langsam und später war mir das dann irgendwie zu viel Stress.
    Jetzt sehe ich die ganzen tollen Produkte in den Blogs und bereue es natürlich zutiefst.
    Sehr schöne Ausbeute!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich klappt das meist recht gut bei mir und ich hab in den letzten Monaten erstaunlich viele Le's ausgelassen. Meist ab ich die Produkte so oder so ähnlich daheim. Ich ärger mich bei der Holiday Kollektion bereits über die nicht bestellte Smokey eyes Palette und den l/s Glamourdaze. Beide interessieren mich noch

      Löschen
  7. WOW! Das sind ja wirklich tolle Produkte und diese Farben! :)

    AntwortenLöschen
  8. tolle Produkte, mir gefällt die Palette auch super gut :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen