Montag, 24. Dezember 2012

Beautyjunkies Adventskalender - Türchen 24

Hallo ihr Lieben!

Bald ist es soweit, der heilige Abend rückt stündlich weiter, fiebert ihr ihm auch schon so sehr entgegen? Seid ihr auch schon so gespannt, ob ihr für eure Lieben die richtigen Geschenke ausgewählt habt und ihnen so ein Strahlen ins Gesicht zaubern könnt?

Auf den teilnehmenden Blogs wurde euch ja für den heutigen Tag eine besondere Überraschung angekündigt. Und nun werden meine Bloggerkolleginnen und ich euch verraten, worum es sich handelt. Für die Weihnachtsverlosung haben wir uns alle gemeinsam einen schönen Gewinn überlegt.

Gewinnen könnt ihr
  • Urban Decay Anniversary Palette
  • Urban Decay mini Primer Potion Set
  • ein paar Süßigkeiten
  • alles verpackt in einer hübschen Metalldose 


Dafür müsst ihr aber auch ein kleines bisschen was tun. Ein gemeinsamer Post bei dem unsere Blogleser lediglich eine Frage kommentieren sollen, war uns ein klein wenig zu simpel. Daher schicken wir euch auf eine kleine Schnitzeljagd und hofffen ihr habt zumindest ein klein wenig Spaß bei unserer etwas kniffligeren Aufgabe.

Auf jedem der 23 teilnehmenden Blogs haben sich in den vergangenen 23 Tagen ein paar fett gedruckte Worte versteckt. Das letzte Wort, dass ihr mit dem heutigen Türchen bekommt ist "Anniversary". Diese Worte müsst ihr in der richtigen Reihenfolge zusammenfügen, sie ergeben ein kleines Gedicht. Damit ihr alle teilnehmenden Blogs zusammen habt, habe ich euch eine Linkliste in meinen Post eingebunden. Dann findet ihr die Blogs leichter. Das Gedicht haben wir selbst erstellt, man kann es also nicht googeln, lasst euch nicht täuschen.

Teilnahmeregeln
  • Schickt bis zum 06.01.2013 23:59 Uhr eine E-Mail mit eurer Lösung an adventskalender2012@live.de
  • Nur eine Mail pro Person ist zulässig
  • Seid Leser! Wie ihr folgt ist egal . GFC, Bloglovin, Facebook... Neue Leser sind natürlich willkommen.
  • Das Gewinnspiel ist offen vom 24.12.2012 0:01 bis 06.01.2013 23:59. Mails die später eingehen, werden nicht berücksichtigt!
  • Das Gewinnspiel ist offen für Teilnehmer aus ganz Europa.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Barauszahlung, Umtausch in andere Sachwerte etc. ist nicht möglich.
  • Bei Minderjährigen brauchen wir im Gewinnfall das Einverständnis der Eltern, dass wir den Gewinn zusenden dürfen.

Hier findet ihr nochmals alle Teilnehmerinnen, falls euch noch ein Wörtchen fehlt...

06.12.2012 www.jabelchen.de 
15.12.2012 www.arottencave.com
23.12.2012 www.arottencave.com
24.12.2012 Alle



2 Kommentare:

  1. Ich finde deinen neuen Header toll, aber ohne diesen Briefmarkenstempel würde er mir noch besser gefallen, wollte ich nur mal gesagt haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr das der neue Header gefällt. Ich finde gerade den Stempel noch passend, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

      Löschen